Hallo Forum,
ich bin mit dem RH8 so gut wie fertig, die letzten Gebäude gehen gerade parallel zum RH hoch und dann steh ich wieder mal am Anfang. Bei RH9 stelle ich mir allerdings zum ersten Mal die Frage was ich wohl am besten erstmal uppe.
Klar ist, dass es Gebäude gibt, denen besonderes Augenmerk gewidmet werden muss. Dazu zählen besonders die Armeelager und die Clanburg, da diese die Truppenzahl für Angriffe erhöhen und die CB ja auch verteidigen kann usw.
Jetzt wollte ich euch aber mal fragen, welche Gebäude ihr zuerst geuppt habt, als ich RH9 erreicht habt.
Also mein Plan sah bis jetzt so aus:
Armeelager - Armeelager - neue Gebäude
Armeelager - Armeelager - neue Gebäude
Xbogen - Xbogen - neue Gebäude
Clanburg - neue Gebäude
Mit den neuen Gebäuden meine ich selbstverständlich die Gebäude die neu kommen auf den aktuellen Stand bringen, den meine bisherigen Gebäude auch haben. Im Anschluss daran, war die Zauberspruchfabrik und dann die Verteidigung oder das Labor geplant. Mit dem Labor habe ich keinen Stress, weil ich leider bei RH8 nicht komplett fertig geworden bin mit den dunklen Truppen.
Ist die Reihenfolge so denn in etwa richtig, oder habe ich etwas ganz Wichtiges vergessen?
Liebe Grüße und Danke für eure Beiträge.
Napoleon