[TH10] Anti Air ? vs Dragon (MAX)

  • #1

    Guten Tag,


    ist mein Dorf Layout gegen ein Luftangriff sicher geschützt? Hab bisher damit nur Erfahrungen im Bodenbereich gemacht.


    Denke zumindest das er mit Drachen angreifen wird. Andere Konstellation kann ich mir bei diesen Truppen kaum vorstellen. Danke für jede hilfreiche Antwort. :saint:


    Das Profil ist vom Gegner & das Dorf darunter von mir. Bevor Verwirrung Auftritt.

  • #2

    Deine LA steht zuweit draußen!
    Und schützt sich nicht gegenseitig und schon gar nicht das RTH.
    Mit den Helden bekommt man leicht 1 LA weg, kombiniert mit 1 Golem. Und dann ist der Weg auf einer kompletten Seite frei. Drachen und Ballons würden in die Mitte fliegen. Kombiniert mit 3x Wut 2x Frost kann das gefährlich werden.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #3

    Naja er hat eine 35iger A-Queen und maxheiler, mit AQ-Walk könnte er auch leicht eine Luftabwehr ausschalten.Dafür würde man dann als Angreifer wohl bei der südöstlichen Luftabwehr beginnen und die Queen bis zur rechten Seite wo die Königin des Dorfes ist, laufen lassen und bekommt mit viel Glück und Geschickt villt auch noch die 2te Luftabwehr bei der Königin. Sprich: ein wirklich sehr guter Angreifer könnte auch mit diesen Truppen - rein theoretisch- 3 Sternchen rausholen. Aber ist wohl eher unwahrscheinlich, dafür müssten die Hunde höher sein :)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #4

    Bei Max Def. bräuchte er dann min. 8 Heiler - trotz des Levels. Spätestes bei den Infernos wäre Schluss. Dann hat er zuwenig Kapazität für den Rest. Der Queen Walk macht bei nen 10er keinen Sinn und er brauch auch sehr lange eh die rum ist!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    Wo haste denn das her? Queenwalk + GoLaLoon ist derzeit absoluter Standard im High Level rh10 Bereich ?(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum eigentlichen Thema: Vor Drachen muss man eigentlich wenig Angst haben, zumal das Profil deines Gegenüber mehr eine große Kreditkarte als viel Spielverständnis vermuten lässt.

  • #6

    Ok - ist aber kein richtiger Queenwalk sondern mehr ne kleine Heiler Unterstützung ;)
    Und warum brauch eher keine Angst vor Drachen zu haben?
    Und an was machst Du das fest das er keine Erfahrung in CKs hat?
    Scheinst bisschen allwissend zu :thumbsup:

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

    2 Mal editiert, zuletzt von CbJack68 ()

  • #7


    Nein. Ich weiß zwar nicht wie deutsche YouTuber das Ganze bezeichnen, aber das oben gezeigt ist genau das, was man im Allgemeinen unter einem Queenwalk versteht. Die Farmtaktik, bei der man die Queen und 6-10 Heiler setzt, mit der du die Kriegstaktik hier glaub ich verwechselst, wird wiederum üblicherweise nicht als Queenwalk bezeichnet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Weil Drachen generell keine wirkliche Bedrohung für ein fast maxed rh10 darstellen. 2 Sterne könntens mit etwas Glück vllt werden, 3 sind völlig unrealistisch.


    Von wenig CK Erfahrung hab ich nichts geschrieben. Die Aussage, dass er wenig Spielverständnis hat mache ich an der Art und Weise, wie er seine Truppen gelevelt hat, fest.
    35er Queen und 5er King? Maxed Kobolde aber lvl5 Magier und Golem lvl1? Du willst doch jetz nicht ernsthaft behaupten, dass das ne sinnvolle Herangehensweise ist, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman2k15 ()

  • #8

    Ok - klingt plausibel. Denke mal von 3 Sternen her ist das unrealistisch!
    Davon bin ich auch nicht ausgegangen :)
    Aber 2 Sterne könnten trotzdem drin sein! Und ja ich bin von einem eigentlichen Queenwalk ausgegangen. Ich weiß auch nicht wie das richtig heißt im CK. Ist vielleicht etwas irreführend. Die 2-3 Heiler sind ja hier mehr als Unterstützung dedacht. Mal sehen wie er angreift.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9

    übrigens sieht man bei den 10er RTHs im Video das die alle Ihre LA schlecht platziert haben. Alle außen und nicht sich gegenseitig schützend außerhalb des RTH Radius.
    Wenn die Dörfer da besser aufgebaut wären wäre das bei weitem nicht so einfach wie in den Videos. Die wollen sich zu sehr vor den 50 Prozent schützen und das ist der Fehler. Trotz Max.Def.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10

    Das Profil von ihm ist zwar Schrott, aber er hat 130 CWS win und ne menge cw loot geholt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!