CK RH 7 Drachen/Loons AKTUELL 13.09

  • #1

    Guten Abend liebes CoC Forum, bin erst seit ''kurzem'' auf RH 7 und habe noch nicht so viel mit Drachen gestartet, deshalb würde ich euch gerne mal Fragen wie ihr es am besten anstellen würdet:


    Truppen:
    King LvL: 1
    Barbaren: 4
    Bogis: 4
    Riesen: 4
    Kobolde 3
    Mauerbrecher: 3
    Loons: 3
    Magier: 3
    Healer: 1
    Drachen: 1




    CB könnte ich mit max Drachen oder max Loons ausstatten.


    Liebe Grüße

  • #2

    3 Blitzzauber auf die LA rechts, 10 Drachen von der 6-9 Uhr-Seite schicken. In die CB kannst du nehmen was du willst. ;)


    Sind bei RH7 immer 3 Sterne...



    ---


    Die Drachen: 1 Drache oberhalb der Bauhütte 9 Uhr setzen, der fliegt dann zur Goldmine 9 Uhr und danach zur Goldmine 9:30 Uhr. Beim Armeelager 5:30 einen Drache setzen, der auch die Clanburg locken sollte. Danach die restlichen 8 (bzw. ggf. mit Drache aus CB 9) Drachen in einer Linie dazwischen verteilen.


    Hoffe ich konnte dir helfen!


    Lg mcr11

  • #4

    EDIT: quasi wie mcr11 gesagt hat, nur in langform


    Hm, 10 Drachen und 3 Blitze sollte klappen.
    1. die rechte LA blitzen.
    2. Links beim Labor (auf der oberen seite davon) einen Drachen setzen.
    EDIT: Bauhütte übersehen, also nicht beim labor sondern bei der bauhütte
    3. Unten zwischen lager und mine, so das er auf das Lager geht, aber auf der seite der mine ist, einen (dann sollte die cb kommen, bei nem drachen noch 2 dazu 3 lvl 1 Drachen schaffen auch 1 lvl 5, bei anderen truppen könnte einer reichen.)
    4. Wenn die CB besiegt ist und oben das Labor, die Zauberfabrik, und minen weg sind, sowie unten zwei minen, dann kannst du die restlichen drachen in einer linie an den lagern entlang ziehen


    Die sollten dann auf den Luftfeger und die LA anfliegen.


    Den BK würde ich dazu nehmen das du den funnel schnell genug auf bekommst - musst du schauen obs oben oder unten klüger ist.

  • #6

    Beim Clanburg killen nicht zu vorsichtig sein. Wenn da ein starker Drache drin sein sollte brauchst Du mehr als einen. Die musst Du dann auch auf einmal setzen, sonst sind die nacheinander Toast.
    Am besten, Du lässt Dir einen starken Drachen spenden und nimmst den zum locken. Ich würde ihn am "t" von feindliches Gebiet setzen. Dann gehen die "Unterstützungsdrachen nach dem Kill mit nach links und dann nach innen aufs Dorf.
    Vorsicht dabei, die Drachen gehen erst auf die Truppen, wenn das gerade angegriffene Gebäude down ist. Du musst die Unterstützung also so setzen, daß die Truppen näher sind als das nächste Gebäude.


    Wenn unten eine Hütte oder was anderes steht, dann setz da auch am Anfang gleich einen hin.


    Sobald das rechte Lager und die Mine links down sind, kannst Du den Rest zwischen Labor und dem unteren Lager setzen. Ich mach das immer von außen nach innen, dann fliegen die Kerle nicht blöd auseinander...

  • #7

    Schließe mich den anderen an und lasse dir mal alle RH 7 Basics hier :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #8

    Kann man eigentlich noch failen, wenn eine Luftabwehr fehlt ? Sorry war Rathaus 8 als das Clan Krieg eingeführt worden ist und ich nie mit Drachen angreife :huh:

  • #9

    Ja kann man x) Wenn man z.B. die LAW blitzt die nicht im Luftfeger steht und dann gegen den Luftfeger fliegt und alle auf einer Stelle absetzt^^

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10

    Oh okay. Wäre doch eventuell interessant mein zweiten Account auf Rathaus 7 zu verbessern. Eventuell nehme ich mir mal die Zeit :thumbsup: Danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!