RH9 vs RH9 wie am besten

  • #2

    ich würde riesen oder schweinereiter unten setzen , weil dort sind viele waffen und wenn die 2 kanonen und bogitürme zerstört sind ist weiträumig nichts außer den Mienenwerfern und den xbögen die eh nicht vermeidbar sind


    So kommst du gut und schnell in die Mitte .Achte aber auf Teslas und Mienen , vielleicht ist der gegner darauf vorbereitet

  • #3

    Ich würde mit Gowipe von da reingehen, wo alle normalen Kasernen stehen. 1 Golem an den Bogiturm, einen zweiten Golem an den anderen Bogiturm und den dritten Golem unten an der Kanone. Hinten dran mit jeweils 1 Magier aufräumen und dann einbrechen.


    Ausserdem ist das Rathaus von da, wo ich angreifen würde, am nähesten. 2 Sterne sind es locker. Heb dir trotzdem 1-3 Magier auf, bei Gowipe wird es gerne auch mal knapp, denn falls es mit den letzten Prozenten knapp wird, kannst du die 3 Magier für die restlichen Prozente nutzen.


    Ich achte immer darauf, ob in der Ecke etwas steht, was ich mit 1 Bogi holen kann. Wirkt Wunder!

  • #5

    GoHog! Beide Helden + 2 Golems + 10 Magier unten bei 5 Uhr rein schicken. Entweder MB Sprung oder 4x Erdbeben um da etwas voran zukommen einsetzen und dann mit 20 Hogs plus 2 Heal reingehen wenn CB und beide Helden platt sind. Die Base ist so eng gebaut da sind 3 Sterne möglich.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!