suche Member für Clan aufbau

  • #1

    Hi zusammen,
    Da ich neu hier im Forum bin möcht ich mich erstmal vorstellen, mein spielername ist Rabbio, RH 9 (ganz frisch) ,lvl 86 im RL bin ich 35 und komme aus der nähe von Stuttgart, da es in menem alen Caln nicht wirklich funktioniet hat hab ich mich nun entschlossen etwas eigenes aufzubauen hierfür suche ich noch Leute die Lust und Laune haben mit mir zusammen etwas neues zu starten.
    Jeder der sich im Chat zu benehmen weiß ist willkommen, es sind für zukunt cw´s 1 mal pro woche geplant, RL geht natürlich immer vor ,derjenige der für CW auf grün gestellt ist sollte dann aber auch beide Anbgriffe nutzen ;).
    Neulinge sind bei uns auch willkommen denn jeder hat mal klein Angefangen, ich beantwotr euch dann natürlich auch gerne alle Fragen zum Spiel oder zum Clan :)


    so nun zum wichtigsten^^


    Clanname : Style Liga
    Clan-Kürzel: #LYYQOLRG


    PS: sobald sich 10 Member eingefunden habe starten wir den ersten CW ;)


    hoffentlich bis bald im Spiel
    euer Rabbio

  • #4

    Wenn du es konsequent durchziehst, könnte dein eigener Clan etwas großes werden. Achte aber darauf, das du nur Leute mit Reife hereinlässt, die Kiddies machen nämlich die ganze Stimmung nieder. :D :D :D


    viel Glück!

  • #5

    ZYX: Ich glaube in Bezug auf unter 18jährige CocZocker wendet er sich lieber an mich anstatt deinen kinderfeindlichen Verallgemeinerungen Glauben zu schenken.
    Ich leite einen clan seit Januar15 , 3 von 6 Coleadern sind unter 18 und eine Bereicherung für unseren Clan. Clan lvl 6 bekommt man nicht geschenkt und es scheint zu klappen.
    Sorry, musste jetzt sein auch wenn der thread mit diesem Thema geschlossen wurde.


    Mach wie du denkst Rabbio, hier im Forum kann man immer Fragen stellen und Rat einholen.


    Welcome again! :thumbsup:

  • #7

    @Imzadi


    Ich meine nicht das was du verstanden hast, ich meine die Leute, diese unreifen Leute, die sich in einem Clan nicht einordnen können und bei denen die Anfrage für den Clanbeitritt schon peinlich ist. Ich denke du weißt welche Art von Spielern ich meine.


    @Sir Amelot, ja klar. verständlich. Es gibt 14 Jährige, die sich reifer benehmen als 17 - 19 Jährige. Aber ich habe auf das Thema angesprochen, wie oben schon gesagt, das ich diese Spieler meine, bei denen die Anfrage für den Clanbeitritt schon ein Witz ist, und die Leute, die sich einfach im Clan nicht benehmen können geschweige denn wissen, wo die Grenzen liegen.
    Wir haben selbst solche Spieler im Clan, den einen haben wir vor 2 Tagen gekickt (er war 24), da er einfach ein Unruhestifter war. Jetzt ist die Stimmung im Clan wieder besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!