CWs, AG Planung und Dorf Bearbeitung

  • #11

    Edit:


    Dieser Thread wurde bei einem anderen eingefügt :)


    PS: Kann man auch löschen wenn Ihr wollt. Hab leider keine Option fürs Löschen gefunden oder bin Blind xD

  • #12

    Update:


    Heute dürfen wir unseren 60 Krieg-Sieg feiern :D


    Zurzeit steht unsere Sieg Quote bei 75% wir freuen uns auf unseren nächsten Gegner und ich werde euch am laufenden halten :)
    ___________________________________________


    Neuer CW neuer Gegner:


    Nach unseren 60ten Sieg suchen wir natürlich nach weiteren Herausforderungen und haben natürlich auch einen neuen Krieg gestartet ;)


    Hier mein Gegner:



    Meiner Meinung nach sollte der Gegner eigentlich keine Probleme darstellen.


    Es sind definitiv 3 Star möglich, ich hab mir vor genommen jetzt 3 Star Taktiken zu üben und werde hier mit GoHoWi angreifen.


    -------------------------------------------------
    Truppenaufstellung:


    34x Schweinereiter / 8x Magier / 10x Bogis / 4x MB / 1x Golem in CB / 1x Gift / 4x Heilzauber und meine Helden


    Angriffsplan:



    Habe hier mal eine kleine Grafische Darstellung meines Plans gebastelt ;)


    Also zum Plan:


    1. Mit dem "Locktrupp" bestehend aus 4-5 Schweinis die CB locken dabei eventuell eine Tesla oder RB auslösen und zerstören.
    2. Die "Gegner CB" mit "Gift" im Bereich des orangen Kreises töten, eventuell je nach CB Inhalt weitere Magier oder Bogis setzen.
    3. Mit "CB(Golem)+Helden, Magier u.MB" versuchen die Queen zu töten und noch ein paar Verteidigungsgebäude mit zunehmen ;)
    4. Eventuell eine "Killsquad" von 2 Schweinis reinschicken um einen vermutete RB auszulösen.
    5. Restlichen "Schweinereiter" setzen und mit meinen 4 Healzaubern heilen :)
    -------------------------------------------------


    So nun würde ich gerne wissen was Ihr zu dieser Taktik und dem Plan sagt :) Jegliche Kritik ist gerne gesehen!


    Natürlich werde ich dazu auch mein neu gebautes Dorf testen, solltet Ihr da auch noch Änderungsvorschläge habt oder mir gravierende Fehler unterlaufen sind sagt mir bitte bescheid :)


    Meine neue Base:



    (Werde den vorherigen Thread löschen da ich sonst mein neues Dorf in 2 Threads hätte)


    Nächster Punkt den Ich abarbeiten werde ist eine Clanvorstellung zu schreiben :)


    Wie immer freue ich mich auf Kritik/Lob und Verbesserungsvorschläge :)


    mfg
    Roman

  • #14

    Ich würde versuchen während des Locktrupps etwas weiter rechts reinzugehen (vor den Bogi) auch gleichzeitig die potentielle rb auszulösen.
    Beim Einstieg Schweinereiter machen mir die Tellerreisen zum Sweeper und Kanone etwas Sorgen.
    Ob da 2 Stränge eine Lösung sind?
    8 Bogis finde ich etwas wenig um einen Drachen und ein loon zu bändigen. Der Drache ist ein Biest.
    Bisher dachte ich die Killsquads gehen straight zur Queen?
    Viel Erfolg!
    Hogtauglich ist das Dorf auf jeden Fall.

  • #15

    Danke für das Feedback :)


    Die CB Zerstörungstrupps habe ich nun auf 10 Bogis +2 Magier erhöht sollte reichen :) Füge die Truppenänderung oben ein.


    Zum Killsquad, hab ihn so genannt da der 2 Schweinereiter starke Truppe ja getötet werden wird durch RB bzw. die Deff dort :)


    mfg
    Roman

  • #16

    Update


    Erstmal Hallo an alle :)


    Warum habt Ihr solange nix gehört von mir?


    Leider hat es durch interne Problem in der Führungsgruppe einen Split gegeben, dadurch hatte ich in den letzen zwei Wochen mehr mit dem Werben als Clanwars zu tun gehabt :/ Hier findet Ihr auch unsere Clanvorstellung sowie was wir bieten und welche Clasher wir suchen :) Würde mich freuen wenn sich den Thread ein paar Leute ansehen würden. Wir sind für jeglich Unterstützung dankbar :)


    Der Split ist Geschichte mein Blick ist weiterhin in die Zukunft gerichtet! Wir bauen uns gerade neu auf und haben auch wieder einige starke neu sowie alte Clasher im Clan :)


    --------------------------------------
    Kurz zum letzten AG Plan:


    Leider ging der AG total in die Hose nur 23%, Video habe ich leider keines mehr. War gut geplant hat auch gut angefangen die Schweinis haben alles perfekt gemacht bis ich dann den Sturmtrupp gesetzt habe xD Ab dann gings Bergab.


    Ich habe den Plan geändert da Imzadi meinte von unten ist es zu Gefährlich, bin dann von rechts rein hab aber total übersehen das da ein Platz für ne Riesenbombe ist und dahinter ein Magierturm -.- Das wars dann für den Großteil der Schweine xD


    Habe daraus aber auch viel gelernt :) Mein 2ter Ag war auf einen stärkeren Gegner(Rh9 max) als Übung da wir sowiso schon gewonnen hatten und Ihn hätte ich wenn ich schneller bei locken gewsen wäre zu 100% geschafft :) Leider wollte die CB nicht mehr rechtzeitig down gehen xD
    ---------------------------------------


    Wie schaut die weitere Planung aus?


    Wir werden diese Woche Freitag oder Samstag den nächsten CW starten, bis dahin wird fleißig geworben.
    Sobald der nächste CW startet werde ich euch wieder updaten :thumbsup:


    Freue mich schon drauf bin schon wieder ganz geil auf CWs xD


    Viel Spaß beim Zocken Leute :thumbup:


    mfg
    Roman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!