Hey Leute, kann mir jemand einen Tipp geben wie man so eine Base am besten zerstört! Bin leider bei sowas immer einer der 2 schafft, aber nie so wirklich 3! einfach kleiner Tipp welche troops man einsetzt und welche seite man reingeht! Würd mich sehr freuen, danke schon mal! Hab auch noch ein bild rein bezüglich meiner Troops!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

queenseite mit killsquad rein...2 steinis 7 magier 2 hexen 3 brecher und die helden....rest sollten 24 hogs sein für ein hogowiwi.....kannste dir überlegen ob du 3 heal 1 jump nimmst....oder 2 heal 1 rage 1 jump....rage und jump sind dann für das killsquad gedacht um die steinis tief ins dorf zu bringen....bist du schon ein bissel im Dorf drin, würde ich von 10 uhr (linker xbow mit den hogs rein) und dann das dingen nachhause heilen :)

kommt auf die zauber an ;) nutzt du nur 2 heal lass Sie im schwarm...nutzt du 3 heal kann man in 2 blöcken angreifen...evtl nimmste dann 2 riesen mit um die zuserst abzusetzen...die ziehen das Feuer auf sich und die hogs können beruhigt in 2 gruppen ins Dorf geleitet werden :)

hatte die Zeit gerade...und dein Account gefällt mir sehr ;) mache es am besten so....killsquad (jump und rage) weil du brutale helden hast ;) und die 24 hogs in einem schwarm von 10 uhr rein...die beiden heals musste weise nutzen weil halt nur 2 da sind ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!