Brauche Hilfe

  • #3

    Hier angehängt ist meine momentane Farm-Base angehängt, habe die irgendwann mal zusammengebastelt.
    Vielleicht gefällt sie dir.


    Sonst such mal auf Yt. ^^


    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #4

    oki geiles Dorf und Ja werde das mal bei Gelegenheit nachbauen bin erst seit gestern rh8 xD

  • #5

    Hält super, auch gegen Rathaus 9er Riesenangriffe (edit: solange die Queen nicht dabei ist) :)
    musst die Ressourcen die du mehr hast allerdngs dann immer vorne platzieren, da dies die starke seite ist, die schwach aussieht.
    Bekomm haufenweiße barchangriffe rein ^^ & dadurch dauerschild wenn ich möchte.
    Außerdem kann man die Clanburg nicht locken ohne riesen vor zu schicken (cb kommt bei den bogitürmen raus)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!