Hallöle clasher

  • #1

    Hallo zusammen, nachdem ich nun schon meinen Senf zu einigen Themen beigetragen habe möchte ich mich auch kurz vorstellen.
    Ich heiße Adrian, bin 39 und spiele leidenschaftlich gern COC. Zum Spiel gekommen bin ich über meinen Sohn (12). Mittlerweile habe ich ihn überholt da er nur selten spielt- Schule geht nun mal vor ;)
    Momentan bin ich level94 mit einer max out th8 base. Mein Rathaus 9 ist morgen endlich fertig und meine Bauarbeiter bekommen endlich wieder was zu tun.
    Im März habe ich einen Clan gegründet, der stetig gewachsen ist. Mittlerweile sind wir level 6 und ich bin sehr froh das ich ausschließlich loyale member zwischen 20 und 40 Jahren im Clan habe. Den ein oder anderen Platz halte ich immer gern für neue Interessenten ab max th8 frei. Unser Clan heißt"MenaceToSociety ".
    Sollte sich hier ein Interessent befinden, so antwortet mir im forum, ich öffne den Clan gern für neue Krieger. So, mehr gibt es nicht zu sagen außer das ich mich gern an den Diskussionen hier beteiligen möchte. Clash on, Gruß McHulge

    [center][/center]
    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!