Kriegsdorf

  • #2

    Also gegen Luftangriffe scheint es mir gut gesichert zu sein :thumbup:
    Man kann halt je nachdem viel aussen an Prozente holen. Dafür müssen aber schon viele Truppen her da du ja Verteidigung ringsrum hast.
    Aber ich denke wenn man in den äußeren Ring kommt sind je nach Truppen, wenn man die Prozente, die man schon außen bekommt berücksichtigt 1 Stern.
    Was nicht schlimm ist, da 1 Stern zu verschmerzen ist. Deine Mitte hingegen ist ein Hochsicherheitstrakt behaupte ich mal. Ich bezweifle das man 2 Sterne holen kann bei dir.


    Ich würde deine Base mit GoWiWi angreifen. Sprungzauber nicht vergessen :P ob ich es aber schaffe auf einen Stern sei mal dahin gestellt


    Gruß Gammer

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • #5

    innerhalb von knapp drei Monaten nur dreimal 2-stared zu werden ist doch jetzt nicht unbedingt schlecht. ?(


    oder macht ihr nur einmal im Monat CK??? :P


    Ich persönlich würde noch ein wenig an den Mauern rumbasteln aber sonst nichts weiter... :thumbsup:


    Mit was für Truppenzusammenstellungen wurdest du denn da 2-gesternt??? 8|

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!