RH8 GEGEN RH8 MAX

  • #1

    In 7 Stunden führen wir einen wichtigen Krieg ... ich muss meinen gegenüber angreifen nur ich weiß nicht wie ... am besten sind natürlich 3 Sterne ... Also meine frage kann man mit meinen Truppen dieses Dorf 3 Sternen?

  • #2

    schwer mit Deinen Truppen. Mit den Drachen ist es fast unmöglich, da muss vieles zusammenkommen (also reine Glückssache meiner Meinung nach). GoWiPe schon eher, aber ich denke auch hier sind Deine Truppen zu schwach (Golem noch lvl1 und Pekka erst lvl2) - Du kannst Dir zwar nen (max) Pekka in die Burg spenden lassen, aber die Golems werden wohl zu schnell weg sein... also auch hier stünde ein mittelgrosses Fragezeichen hinter 3 Sternen (aber mit der Taktik gibts sichere 2...). Die Dritte Variante sind die Schweine, wobei das Dorf auch viele mögliche Plätze für die Doppelriesenbombe bereithält... also auch hier Lotto... da ist von 0 bis 3 alles drin...


    Da aber bei RH8 im Krieg in der Regel 3 Sterne erforderlich sind und dann nochmal einer ran müsste, wenn Du "nur" 2 holst, würde ich schon was riskieren... also trotz des Risikos würde ich persönlich zu den Schweinen greifen... ACHTUNG: Clanburg locken nicht vergessen - auf 1 Uhr 2-3 Schweine zwischen Goldmine und Elex-Sammler absetzen - damit würdest auch gleich eine mögliche Doppelriesenbombe in dem Feld darunter (neben dem Elex-Lager) auslösen... Clantruppen ausschalten muss ich ja jetzt nicht extra erklären nehme ich an... ;)


    viel Glück!


    Gruss, Pete

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!