Wie hole ich bei diesem RH 10 (LVL 136) 2 Sterne?

  • #2

    bei dem rh9 sollte wohl klar sein, mit deinen truppen einfach gowipe von 9uhr rein.


    und wieso musste bei dem rh10 ran? der ist echt ne hausnr für deine helden.
    google einfach mal nach 7golem, 4jump, 1wut.
    gehst von rechts rein, 5uhr.
    als erstes 3jump setzen, 1 jeweils auf die mörser 6uhr und 3uhr, 1 zwischen kanone und bogiturm.
    dann je 2golem auf die mörser setzen, 3golem auf bogi und kanone + helden. danach magier von unten bis oben.
    wenn die truppen durch den ersten ring geschlagen haben, noch ein jump bei inferno und cb, wut direkt davor.
    hoffen dass es für deine truppen reicht :)

  • #4

    So aus dem Bauch heraus ohne das ich mich auskenne:
    Beim 9er Erdbeben an geschickte stelle und unbedingt hexen : ergo Gowiwipe
    Beim 10er , versuchen zu verhindern dass deine Truppen im "inneren Ring" laufen, was die base im Schilde führt, und deine geilen Wallkyren dort einsetzen.

  • #7

    Als RH10 würde ich es genau wie Vodich machen...als 9er Rh mit Deinen Helden haste da keine Chance. Lieber auslassen, den nen 10er machen lassen und du arbeitest woanders bei nem 9er nach. Denke das macht mehr Sinn ;)


    Viel Glück beim CW,
    Mega

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!