Ein Layout, viele Möglichkeiten

  • #1

    Moin,
    mir ist da vor einiger Zeit eine durchaus interessantes Layout über den Weg gelaufen...
    Wie ihr sehen könnt ist der Krieg gelaufen (bereits schon 2-3 Wochen her), und es wurden auch 3 Sterne gesammelt (theoretisch sogar mehrmals, denn da liegen noch weitere 95-99% Angriffe unter, bei allen war es eine Frage von 1-2 Sekunden).


    Aber da dieses Layout schon am Vorbereitungstag massiv diskutiert wurde und auch danach, würd ich einfach mal gern eure Ideen hören.






    Um euch nicht zu beeinflussen:

    ich habe fertig...

  • #2

    wenn alle angriffe nur eine Frage von Sekunden war, dann scheinen alle angewandten Taktiken ja grundsätzlich funktioniert zu haben und es war das Pech, dass euch den Strich durch die Rechnung gemacht hat.


    Ich persönlich würde mit GoWiPe von unten rechts angreifen. Mauersprenger kann man sich hier gut sparen. 2xHeal, 1xWut, 1xJumping

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!