Eure Meinung zu meiner Farming und CK-Base

  • #1

    Moin Leute,


    ich dachte mir mal, ich frag Euch was Ihr von meinen Bases haltet? Das eine ist meine Farming Base und das andere die CK Base.
    Freue mich auf Lob & Kritik.



    LG

  • #2

    da du eh nur noch DEX brauchst ist deine farm base denke ich okay, wobei ich das DEX-Lager ins zentrum stellen würde, so dass man wirklich nicht leicht von einer seite dran kommt.


    die warbase find ich richtig schlecht. du hast keine DGB (double giant bomb) spots gegen hogs, die GB oben und unten sind sogar mit jeweils einem hog auslösbar.
    du hast große compartments und das mittlere hat sogar ne lücke drin, was es einem GoWiPe relativ einfach macht (4mauerbrecher und ich bin im core, räume da sogar sofort die tesla alle weg). auch wenn ich gowipe als schlechten angriff ansehe denke ich holt hier gowipe 3 sterne... naja, wenigstens drachen werden bei dir keine 3* holen, auch wenn deine luftabwehren nicht von den Lagern gedeckt sind... aber wer greift schon noch mit drachen an auf th8...

  • #3

    Hi Jolex,


    danke für Deinen Beitrag und Deiner Kritik. Bin mir auch bewusst, dass ich was an meiner CK Base machen muss, bin noch in Planung ;-). Sollte aber demnächst fertig sein.


    Allerdings muss ich auch sagen, dass diese CK Base sehr vielen Angriffen Stand hielt und max 2 Sterne geholt wurden. Meistens sogar nur 1...
    Gegen Drachen ist die Base sehr gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Julez ()

  • #4

    wenn du willst kann ich dir ne richtig gute geben, aber es hört sich ehr so an als wolltest du selber basteln ;)

  • #5

    Ja ich bin aber echt schlecht im selber basteln. Klar, zeig mir mal ne richtig gute Base...
    Danke!

  • #8


    Das ist die Base die ich als th8 benutzt habe und ich wurde von keinem th8 ge-3stared (in über 30 Kriegen und über 60th8 angriffen), auch wenn es durchausmöglich ist mit einem GoHo angriff (nachdem man weiß wo die DGB liegen).


    Gegen Hogs:
    also du hast hier "4" mögliche stellen für DGB, eigentlich nur 2, da die anderen beiden keinen sinn machen... Die Stellen sind nicht ohne weiteres auslösbar.


    gegen Drachen:
    stehen einmal 3 lager, das andere mal 2 lager +king vor den unten luftabwehren. Der Feger deckt eine richtung ab, die Minen sind auf der anderen seite gestacked.


    Gegen GoWiPe:
    gowipe kommt nur schwer in die base rein, wegen der vielen mauern, unten die bauhütten dienen als mauerbrecher fang, oben reinzugehen macht keinen sinn, links und rechts wird gowipe gefunnelt. holt zwar 2 sterne, aber wen juckts.


    EDIT1: rechtsschreibfehler und übersichtlichkeit.
    EDIT2: ich würde vllt dden linken tesla das eine feld weiter an die mauer stellen, so dass nicht die GB einzeln ausgelöst werden.. ist mir nie aufgefallen, da es nie eingetreten ist, aber sicher ist sicher.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jolex ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!