Mein Rathaus 9

  • #1

    Bei mir sieht es immoment so aus:

    Im Bau:

    • Luftfeger auf Level 4
    • Luftabwehr auf 7
    • Luftabwehr auf 7
    • Tesla auf 7

    Was mir noch fehlt:

    • alle kleinen Bomben
    • Alle Luftfallen
    • beide Luftfeger
    • Mauern auf 10*
    • Helden auf 15-20
    • ALLE Truppen auf Rathaus 9 Maxlevel


    Helden momentan:


    Mauern:

    • 85/250 auf Level 9


    *Wobei ich sagen muss, das ich mir das Ziel gesetzt habe, die Mauern nur auf Level 9 zu machen und es dann mit dem Leveln der Mauern zu lassen. Grund dafür ist das Aussehen der 10er Mauern, das mir ganz und garnicht gefällt und natürlich die Kosten. 3 Millionen Gold ist mir zu teuer und habe leider nicht die Zeit den ganzen Tag vor dem Spiel zu sitzen und zu farmen. Deshalb habe ich mir gesagt, das die Mauern nur auf Level 9 gemacht werden, da die 9er Mauern schon ein recht schönes aussehen haben.


    Ich werde nicht auf Rathaus 10 gehen, bevor meine Mauern alle auf 9 sind und die Helden mindestens auf 15! Level 20 ist das Ziel, aber auch das ist ähnlich wie bei den Mauern, mir fehlt die Zeit und das Dunkle zu farmen ist nicht gerade billig (Queen und Heiler) und ebenfalls fehlt mir dafür die Zeit. Meine Ausbildung geht vor.


    Was sagt ihr zu meinem Ziel mit den Mauern bzw mit den Helden? Würde mich über Meinungen sehr freuen, um mich vielleicht doch noch überreden zu lassen.


    Lg, Maik

  • #2

    Na das ist ein solider Plan. Wenn Du das erreicht hast bist Du dann ein durchschnittlicher 9er der auf jeden Fall auf die letzte Stufe gehen kann. Dieses Level der Mauern und Helden haben 90 Prozent der Spieler.
    Die andere Seite ist das Dich ja im Prinzip nichts treibt. Es dauert dann halt ziemlich lange um gerade die Helden hoch zubringen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #3

    Update


    Im Bau:


    Was mir noch fehlt:

    • 4 kleine Bomben auf Level 6
    • Alle Luftfallen
    • 1 Luftfeger auf RH9 Max
    • Mauern auf Level 9
    • Helden auf 15-20
    • ALLE Truppen auf RH9 Max


    Truppen/Zauber upgraden:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!