Suche TH7 Anti Giant Base

  • #1

    Hey Leute,
    da ich mit meinen 2. Account nun TH7 maxed out bin wollte ich mal auf 2600 Pokis gehen das Problem ist jetzt aber, dass ich seit dem ich auf 2k Pokis angekommen bin andauernd von RH8ern mit Giant Wizards und Healen zerstört werde.
    Ich hab schon mehrere Bases ausprobiert von YT oder auch selbstgebaute. Die halten aber alle nicht darum wollte ich fragen, ob jemand eine gute Anti Giant TH7 Base hat/kennt?


    Vielen Dank :love:

    Just a workin example of faith versus physics :love:

  • #2

    Hallo, Giant - Heiler sind sehr gute Farmtruppen.
    Am besten Du baust Dein Dorf relativ offen mit einem großen äußeren Kreis welcher nicht nur Mauern getrennt ist. Dort platziert man dann Tellereisen um nach und nach die Riesen aus dem Rennen zu nehmen. Da kann man dann auch im äußren Ring offene Stellen lassen um Laufwege zu fördern. Wichtig ist das Deine LA dann nicht mit in diesem Ring steht sondern eine Reihe dahinter steht. Ein Layout hab ich leider nicht aber so schwer ist sowas eigentlich zu bauen. Weiterhin sollte Dein King und die CB die zentralen Gebäude im Dorf sein.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #3

    Nach diesen Kriterien hab ich mein Dorf ja gebaut.. halten tut es trz. nicht.
    Ich suche also eine Base bei der jemand weiß dass sie wenigstens ziemlich sicher den 3 Star abhält.


    Trotzdem danke!

    Just a workin example of faith versus physics :love:

  • #4

    RH 8 Version



    RH 7 Version



    Et voila- mein Southern Teaser den ich im Moment auf RH 8 als Farmbase habe. Die Lager vorne immer schon vollhalten, damit die Leute auch von vorne kommen - dann lockst du auch viel BArch an die so 40% schaffen und dirn Schild und Pokis geben.


    Wie funktioniert das`?


    Wie schon gesagt, im Süden sieht es nach "easy Loot und Rathaus" aus, aber da bekommt man voll auf die Mütze mit 2 Magiertürmen und den Tesla und Minenwerfern.


    Außerdem wollen die Riesen zuerst den Minenwerfer platt machen& dann laufen sie da nochmal raus und teilen sich auf um dann zu den Kanonen zu laufen. Die doppelten Springfallen fegen jeweils 4-5 Riesen weg. dh. die Luftabwehr bekommt man ewig nicht.


    Greift man von Norden an stehen dort 2 Defensivgebäude um die Riesen ein bisschen aufzuhaltn, sie werden dann den Ring bis zum Minenwerfer nach unten laufen und dann muss man erstmal noch durch 2 Mauern durch, bevor man zum Zentrum kommt.


    Habs mal so umgebaut, dass man es mit RH7 bauen kann. Die restichen Gebäude musst halt selber einfügen^^
    Der eine Loose ist Rathaus Snipe + Versuch meine Ressourcen zu klauen^^ (Mein Rathaus steht ja draußen)


    Probier sie aus, optimier sie für dein Rathaus-Level und lass mich wissen ob es hilfreich war :)


    Trotzdem würde ich dir empfehlen Das Rathaus rauszustellen. Lieber 4-9 Pokis verlieren als 30+ :) Auf Kristall hat sofort ein Schild!


    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    6 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #5

    Suchst Du eine CK Base weil Du schreibst "3 Star"?
    Am besten Du hängst mal ein Bild von Deiner aktuellen Base an um besser zu schauen was vielleicht nicht so passt?!
    Die 8 Base von der Lady ist gut aber bei der 7er sehe ich wieder das Problem von Norden das die LA sehr weit außen steht und Du Probleme mit Riesen Heiler bekommst.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #6

    Habe inzwischen eine neue Base die auch gut zu halten scheint. Aber mal sehen was noch kommt werde evtl. auch noch die Base von LadyMerylin ausprobieren.


    Würde gerne Bilder einfügen krieg das aber nicht hin ?( X(


    Und @CbJack68 ich suche eine Poki Base. Die Lager können also auch draußen stehen das macht nix.

    Just a workin example of faith versus physics :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!