(RH10) ROAD TO TITAN #GESCHAFFT NEUES ZIEL TOP 200 DEUTSCHLAND

  • #13

    Nächsten Monat will ich bei dir alle auf 11 sehen. Wenn es kein Ding ist. Spiele bald 2 Jahre und hab davon erstmal die Hälfte gefarmt 700mio und hab nebenbei noch rl wie sieht es mit deinen Helden aus ? Queen schon 30?

  • #14

    Ich könnte mir vorstellen, dass MogliTV das ironisch meinte. :)

    》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

  • #15

    Richtig :)



    Nicht möglich, aber die restlichen 100 Mauern auf Stufe 10 werde ich packen bis Ende November. Läuft ganz gut, muss halt immer warten bis die fertig sind da ich nicht Gemme während DE noch überläuft. Wird Zeit das die teurer werden. Gold hab ich bis jetzt 606 Mio gefarmt.

  • #16

    Bis du deine Helden auf ein gescheites Level gebracht hast sind meine Mauern auf 10 ;) ich farme sie nicht aktiv

  • #18

    Also sehe ich dich hier in 6-10 Monaten wieder ? :) 1 Monat für 4 Level ok wette gilt

  • #20

    Bis du deine Helden auf 30 hast kann ich aus beruflichen Gründen nicht mehr spielen ;) Januar ist dicht für mich jedenfalls die komplette Woche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!