Clanburg-Truppen beim CK

  • #11

    Aber wenn die Queen noch sehr low ist (frischer RH9), ist man sehr anfällig für Luftangriffe... deshalb da lieber noch Drache nehmen...


    Was haltet ihr eigentlich von Golem? Der kann ja genauso nur Bodentruppen angreifen und zerplatzt in 2 Mini-Golems, die beide auch noch ein bisschen tanken - die gehen in einem Gift auch nicht so schnell down wie Lavawelpen...

  • #12

    Durch die 4. Luftabwehr plus Queen sind Luftangriffe aber wesentlich schwieriger zu handeln als noch auf RTH8, selbst 5/6er LA sind gut aufgestellt und verichten unter Umständne gute Dienste!
    Golems find ich nicht so gut da sehr langsam und sich die kleinen ja nicht verteilen. Die Welpen ziehen unter Umständen alles auseinander und vom Kern weg.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #13

    Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Soll nicht heißen das Hexen - Ballons - Walküre nicht gut geeignet sind! Es gibt auch viele die damit nicht klar kommen. Heute war es halt extrem bei uns und bei vielen AG waren die Hunde sehr zeitraubend und anstrengend.
    Es kommt halt auch immer auf den Gegener an.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!