Brauche Rat für 3 Sterne Ag

  • #2

    Servus,


    Mass Witches von 6 Uhr wäre meine Wahl bei denen Truppen...


    3 Golems (Einer genau von 6 Uhr (aus der CB) die anderen Beiden etwas links und rechts versetzt)
    2 Hexen hinter den linken golem, 2 Hexen hinter den rechten Golem (Sollen aussen herum laufen)
    6 Hexen hinter den mittleren Golem
    6 Mauerbrecher (immer in 2 er Gruppen von 6 uhr so das sie in jedem Fall beim Elexiersammler und beim Bogiturm aufsprengen
    7 Magierzum funneln einsetzen
    Helden von 6 uhr rein schicken


    1 Gift, 2 Heal 2 Rage


    Gift einsetzen wenn die generische CB deine truppen erreicht
    Dort auch rage und heal nutzen um möglichst schnell CB udn Queen auszuschalten und unbeschadet durch zu kommen
    Nächster rage bei Bedarf wenn irgendwo was an ner mauer hängen bleibt
    Heal wird wohl in der Ecke vom King am Ende gebraucht

  • #5

    Nichts zu danken^^ war doch nicht schwer ;)


    welches Dorf meinst du?

  • #8

    Da bietet sich ein Hybridangriff an...


    Ich würde von oben rechts mit einem recht grossen Kill-Squad kommen und versuchen CB,Queen und beide LA auszuschalten... dann würde ich von unten links jeweils einen Lavahund gepaart mit ein paar loons rein schicken


    Genaues line-up:


    1 Golem aus der CB oben rechts bei den Goldlagern
    2 Mauerbrecher von oben rechts bei den Goldlagern
    Mit 3 Magiern oberhalb der Golems aufräumen und mit 3 Unterhalb
    2 Hexen hinter dne Golem zusammen mit den Helden
    7 Magier hinter die Helden und Golem
    Dann einen Heal&Gift setzen um alles zu schonen und sicher zu stellen das CB und Queen sterben
    Dann mit einem Wut dafür sorgen das der KS auch noch beide LAs schafft!


    Nun die 2 Hunde einzeln zu den verbliebenen LAs fliegen lassen und du hast noch platz für 16 Loons
    Diese nun punktuell auf die deffs hinter den hunden los lassen und mit 2 Wutzaubern schnellstmöglich ins Zentrum lenken
    Heb dir wenns geht 2 loons auf um sie am ende nochmal punktuell einzusetzen wo es fehlt ;)


    PS: der angriff ist sehr viel schwerer als der Erste ;-), kann auch schief gehen und du stehst mit 1 Stern da :P

  • #9

    Wäre hier rein hypothetisch auch ein Quattro-LaLoon drin?


    Meine Idee wäre:
    CB von 10-11 Uhr mit Riese locken und Truppen im 9 Uhr-Eck mit Queen und Giftzauber killen.
    Danach von 10-12 Uhr jeweils 2 Hounds auf beide LAs und Loons in Gruppen dahinter. Wichtig wäre hierbei die Wutzauber über die LAs zu setzen,
    sodass sie gleichzeitig möglichst viele Verteidigungsgebäude abdecken. Wenn die Hounds "platzen", spawnen die Welpen im Wutzauber und können sich um die gegnerische Queen kümmern.


    Was spricht dafür, was dagegen? Bin für Anregungen dankbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!