[Erledigt] Frisch TH9 vs. TH9 - 3 Sterne möglich?

  • #1

    Hallo zusammen!


    Ich stehe vor einem Gegner, bei dem ich nicht richtig weiß, was ich von ihm halten soll...



    Sind hier 3 Sterne möglich?


    Mir stehen zur Verfügung:


    - Barbaren 5
    - Bogis 5
    - Riesen 5
    - Kobolde 5
    - Mauerbrecher 5
    - Ballons 5
    - Magier 5
    - Heiler 3
    - Drache 3
    - Pekka 3


    - Lakaien 4
    - Hogs 4
    - Walküre 2
    - Golem 2


    - Blitzzauber 5
    - Heilzauber 5
    - Wutzauber 5
    - Sprungzauber 1


    - Giftzauber 2
    - Erdbebenzauber 2
    - Eilzauber 1


    - Barbarenkönig 10
    - Bogenschützenkönigin 4


    - Clanburg: 30 Platz (alle Truppen auf Max möglich)


    - 200 Truppenkapazität
    - 9 Zauberkapazität


    Kann man hiermit 3 Sterne holen? Gibt ja auch so ne ähnliche bekannte Base, für die es auch schon zig 3-Sterne-Strategien gibt...


    Bin über jede Hilfe dankbar. :)


    Lg mcr11 :)

  • #2

    Bei den Mauern würde ich wohl ausnahmsweise mal mit einem GoWiPe rangehen. Kannst ja ein paar Mauerbrecher mitnehmen, bei 5er Mauern reicht sogar einer. Und dann schön in die Mitte funneln.

  • #5

    Ohne jetzt pessimistisch zu sein.
    Der ist für Deinen Stand zu schwer.
    Fast Max Def. Stärkere Helden.
    Schon allein das Du in die Mitte kommst wird sehr schwer. Breit Funneln und mit voller Power sind max. 2 Sterne drin. Was anderes seh ich als unrealistisch an.
    Kannst Du keinen anderen angreifen?

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #6

    Mir wurde die Nummer jetzt nach langer Diskussion verboten, obwohl sie im ersten Angriff nur auf 2 Sterne gebracht werden soll - ich soll wieder TH8 Cleaner machen, obwohl auch ich mindestens 2 Sterne geschafft hätte - aber naja, was soll's... Danke trotzdem für eure Hilfe! :)

  • #7

    Alles klar ist besser so :)
    Denke es wäre aber interessant geworden...

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #8

    Aber wenn ich Lavas hätte sowie 6er Loons... dann wär der doch mit GoLaLoon kaputt gewesen, oder? Also mit 2 Golems, Helden und paar Magiern hätte ich doch 3 LA's weggekriegt... Dann noch CB und Queen ausgeschalten und bam! :D

  • #9

    Ist durchaus möglich mit deinen Möglichkeiten 3 Sterne zu holen. Goho, Golaloon, Gowipe, Gowiwi, alles möglich bei der Base. Den meisten frischen Th9er fehlt es aber das know-how und die Erfahrung dafür

  • #10

    Mit Lavahund und 6 Loons ja.
    Aber so wie es jetzt ist.
    No way - da könntest Du Know How haben wie kein anderer :)
    Hast ja auch nur 200 Platz. Unterschätzt hier nicht die Def.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!