• #2

    Ich empfehle dir dazu meinen CK-Ratgeber für RH 6 (findest du auf meinem Kanal). Ansonsten Schweinereiter Level 5 oder Ballons Level 6 in deine eigene Clanburg (falls die bei euch schon verfügbar sind) und von der Südwest-Seite angreifen, damit die Luftverteidigung möglichst schnell fällt.


    Wo ich das Dorf so sehe - das kommt mir bekannt vor! Wenn ich mich nicht sehr täusche, ist in meinem Ratgeber ein Angriff auf dieses Dorf mit 3 Sternen drin. Das müsste in dem Strategievideo über Heiler/Riesen/Magier-Angriffe sein.

  • #3

    hogs in die clanburg, heilzauber einpacken, bogis und magier mitnehmen für den cc kill. eventuell ein paar riesen um verteidigungsgebäude abzulenken.


    clanburg rauslocken uind sicherstellen, dass sie wirklich komplett gelockt ist, vereinzelt truppen in die ecken setzen bis gegnerische clanburg im freien feld steht, mit bogenschützen und ggf magiern umrunden, nicht alle auf einen fleck setzen. die clanburg hogs an einer seite reinschicken und durchgehend heals drunter legen. du kannst dann weiterhin vereinzelt riesen an verteidigungsgebäude setzen, die die hogs als nöchstes erreichen werden, so dass diese abgelenkt sind und nicht auf die hoigs schießen, wenn diese ankommen. restliche bogis/magier zum aufräumen verwenden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!