Wochenbuch von Casa

  • #1

    Guten Tag liebe Clasher,


    ich melde mich zurück als RH9er! Mein letzter Beitrag war noch als RH8er. Nun ist das Vergangenheit ;) .



    Ich habe beide X-Bögen gebaut und bin aktuell dabei alle neuen Verteidigungen auf max. RH8 zu bringen.
    Derweil ist mein Bogiturm auf Level 8, der Tesla auf 3, die Luftabwehr auf 4 sowie mein Magierturm und Luftfeger auf Level 2.
    Das neue Gold- und Elixierlager sind auf maximum. Die erste Dunkle Kaserne ist bereits auf Level 6, die andere auf 5. Queen ist bereits Level 5 ;) .


    Mittlerweile sind meine Bogis und Loons auf Level 6 8) und mein Jump Spell läuft auf Level 2. Demnächst sind Hexen oder Golem geplant. Das notwendige DE ist bereits vorhanden. Ich konnte perfekt mit Ballonion farmen.


    Wenn meine Verteidigungen auf max RH8 sind will ich erstmal (fast) alle Mauern auf 9 bringen. In der Zeit sollen dann wichtige Einheiten wie Golem, Hog etc. auf max RH9 sein.Ich hoffe, dass es mir einen kleinen Vorteil im CW gibt.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Casa


    P.S. Aus Sicherheitsgründen habe ich meine obigen Anzeigen geschwärzt, dass sollte man auf jeden Fall machen (siehe hier )

    17 Mal editiert, zuletzt von Casablanca ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!