Kriegsstrategie

  • #1

    Wie kann ich am besten angreifen ?
    In die Clanburg könnte ich alles auf maximalen level bekommen ( habe 25 Platz )



    Zaubersprüche: (Platz für 3)
    Blitzzauber level 4
    Heilzauber level 4
    Wutzauber level 2


    Truppen: ( Platz für 200 )
    Barbaren level 5
    Bogenschützen level 5
    Riesen level 4
    Mauerbrecher level 4
    Kobolde level 4
    Magier level 4
    Ballons level 4
    Heiler level 2
    Drachen level 2
    Lakaien level 2
    Schweinereiter level 2
    Barbarenkönig level 3

  • #2

    3x Blitzzauber auf eine Luftabwehr werfen. Dann mit 10 Drachen in Richtung der anderen starten. In deine CB würd ich mir einen max Drachen oder max Loons geben lassen. Gibt praktisch keine Möglichkeit den nicht mit 3 Sternen weg zu hauen :D

  • #4

    Hmm, das ist schwierig, du hast noch Truppen auf RH 7 Level und das ist ein RH 8 max. Ich denke, du wirst auf 2 Sterne gehen müssen, z.B. mit einem Heiler/Riesen Angriff. 10-15 Riesen, 2 oder 3 Heiler und ein paar Magier, vielleicht einen Pekka 3+ in die Clanburg, wenn das machbar ist. Ausreichend Mauerbrecher nicht vergessen, sonst kommst du nicht in die Mitte. Ein paar Hogs für die Flanken wäre auch nicht schlecht.

  • #5

    falsches Thema ?!

  • #6

    Nein, er muss das Bild geändert haben. War vorhin schon mal hier, da war der angesprochene 8er auf dem Bild. ;)


    Würde die obere la mit 3 blitzen zerstören und dann unten mit 10 Drachen und 4 loons level 6 aus der Burg unten rein. Viel Erfolg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!