Tachchen allerseits (;

  • #1

    Tachchen zusammen,
    ich bin hier mal vorbeigeschneit und direkt 'n Problemchen angesprochen :P
    Aber erstmal zu mir: Ich heiße Niclas, 15 Jahre jung und wohne in Hamburg. Früher war ich Th 8 mit einer Maxed-Base, habe nun jedoch wieder neu angefangen, was ich übrigens bereuhe ;( :D Wollt mich nur mal schnell vorstellen, vllt. schließen sich ja hier Freundschaften :!: Nun denn, ich geh dann mal wieder ein paar Rathäuser plattmachen.
    Man riecht sich :thumbsup:

  • #2

    Wenn ich lese, dass man Niklas mit 'c' schreibt läuft es mir kalt den Rücken runter.
    Spaß bei Seite, Willkommen :P ;)

    》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!