Vorschläge für diesen th9

  • #1

    Hallo clasher, im nächsten CK habe ich folgenden Gegner zugeteilt bekommen. Habt ihr eine Idee für einen 3* ?? Ich dachte an einen gohog angriff. Wollte von der oberen Ecke mit 2 golem ( einen 4er, einen 5er aus CB) und ein paar Magier und Helden mittels jump zum Kern vordringen. Dann von der anderen Seite mit hogs und heal aufräumen. Der Gegner hat vermutlich einen Drachen und 2 loons in der cb (momentan 10/30 gefüllt). Die CB wollte ich vorher mittels einem hog raus locken und schon mal vergiften. Oder habt ihr andere Vorschläge??

  • #4

    Ansich keine schlechte Idee aber
    im Süden hat er denke ich seine RB liegen. Beim Magierturm auf 9 Uhr und vorm X-Bogen 6 Uhr. Besser wäre die Schweine im Osten loszulassen. Schwierig für einen 1. AG.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #5

    ja, denke ich werde die hogs in kleinen grüppchen loslassen. Wahrscheinlich nehme ich sogar einen golem mehr mit damit diese in der Mitte die äußeren deffs ablenken.

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #7

    Na dann lass mal los und berichte :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!