3 Sterne Taktik

  • #2

    Heyho, ganz kurz...wenn du bei Bilderupload dir kurz vorher die grafikadresse anzeigen lässt, die Adresse bei dem Button Bild in der oberen Leiste einfügst sieht man direkt das Bild und keinen unnötigen Link mehr :) zur Taktik : Base ist optimal für nen gohowiwi :) keine doppelrb spots.....Killsquad von Queenseite rein, evtl vorher noch kurz cb anlocken ;) mit deinen Helden wird die Base kein Gegner sein.... Alternative weil 4 gerade Seiten Gowiwi mit einem Jump...sollten auch 3 Stars mit machbar sein ....wäre das was mir so gerade dazu einfällt :)

  • #3

    Ich würde es wohl mit Logowiwi probieren. 3 Golems, 6 Mauerbrecher, 15 Magier, 4 Hexen und 8 Loons.
    Von der Queen Seite reingehen. Wie man einen Gowiwi Angriff macht muss ich dir ja nicht erklären hast ja schon Erfahrung im Ck. Wenn die 4 LA´s in der Mitte down sind pro Deff 2 Loons setzen.
    Bei den Zaubern würde ich 2 Wut, 1 Heil ein Jump und ein Giftzauber mitnehmen. Mit deinen Truppen und Helden sollten das easy 3 Sterne werden.

  • #5

    Das einfachste wird wohl sein, mit einem Jump und Gowipe in die Mitte zu gehen und sobald die Luftabwehr weg ist für jede Air def 2 Loons zu setzen. Vom Anspruch her die leichteste Hybrid Taktik

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!