TH8 max mit Luft

  • #11

    Das liegt daran, dass es nicht so leicht ist sie zu funneln. Hab ich am Anfang auch Probleme mit gehabt. Man muss für Walküren schon fast einen 180° Funnel bauen,damit sie auch dahin gehen wo man sie haben will. Wenn irgendwo Gebäude aneinander stehen, wird das priorisiert von ihnen ...so wie Riesen Türme ohne Mauer anlaufen.


    Und für jedes Dorf kann man sie auch nicht nutzen; bei einem sehr weitläufigen Dorf wo sie immer nur an 1 Gebäude gleichzeitig Schaden machen können sind sie Platzverschwendung, da man sie nicht voll ausschöpfen kann.
    Aber im Endeffekt ist das genauso dorfabhängig wie ein Drachen oder Hoggangriff :) Viele Spieler können aber meistens nicht so sehr um die Ecke denken.


    Einmal Walküren benutzt- es klappt nicht -> Walküre nutzlos ;)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #12

    So, hier das versprochene Update.
    Kleine Planänderung, ich habe mit meinem Kollegen die Base getauscht. Er hat diese mit Hogs zerlegt. War ein unglaublich guter Angriff mit sehr vielen Schweinen am Ende übrig. Eher 4 als 3 Sterne dafür :)
    Ich habe dafür "seine" Base mit BBQ Hybrid (Drachen / Hogs) gemacht, auch 3 Sterne.
    So ist allen gedient.


    Danke für die Unterstützung. Clankrieg läuft sehr gut. So wie's aussieht kann ich meinen 2. Ag als Test machen. Da werde ich mal evtl. mal GoVaLoon testen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!