Rathaus 9 vs Rathaus 9

  • #1

    Hallo Liebe Clasher
    Ich bräuchte eure Hilfe und Beratung zu diesem Gegner.
    Ich bin unschlüssig wie und von wo ich angreifen soll und mit welcher Strategie. Ich will auf 3 sterne gehen und es ist ein erst angriff und kein Cleanup...
    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen,
    Lg Schumi

  • #6

    Seh ich genau so.
    Die Queen / CB / 1 LA bekommst Du mit Helden und 2 Golems von 10 Uhr down. Dort den Bogenturm mitnehmen auf 9 Uhr.
    Dann von Süden mit 3 Hunden und 15 Ballons angreifen. Musst halt sehen das Du gutes Timing hast.
    Würde tendziell erst von Westen dann reingehen wegen dem Feger.
    Zauber 3x Wut / 1 Heal
    2 Golems
    3 Hunde (1CB)
    15 Ballons
    4-6 Magier
    2-3 MB
    alles andere wird denke ich schwer im 1.AG auf 3 :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7

    Wenn du am Schneidepunkt zwischen Luftabwehr, Goldlager und dunkles Elixierlager 4 Quakes drops, machst du das komplette Dorfinnere quasi auf.
    Da du max Valks hast, wäre es eine Option dies mit einem GoVa Lo/Ho zu versuchen. Schau mal bei YT. Da solltest du die Ausführung auf das Dorf übernehmen können.

  • #9

    Danke Jolex für die Hilfe,den anderen natürlich auch. Ist ein 2star geworden und bin ganz zufrieden. Jetzt kann ein cleanup agg gemacht werden. War ich fand auch eine schwierige base,cb konnte nicht gelockt werden und viele Spots für drb.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!