RH 8 Vs RH 8 her mit euren Ideen :-D

  • #21

    4 Magier und Barbaren für cb schaff ich nicht :/ wüßte auch nicht wirklich wie... Ihr macht ja krasse Sachen. :D mein clan wäre bestimmt sehr überrascht.
    Blöd jetzt hab ich Hexen in der cb aber ansonsten sind die Truppen sehr ähnlich. Ich tu es jetzt einfach... Bin ganz aufgeregt... Verrückt


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #22

    Ahhh so ein Mist aber ich freue mich so :):D:p


    Zwei Sterne und 99%... Meine Hoppler waren so brav und tapfer <3
    Der dritte Stern geht an die CB! DAS HABE ICH VERBOCKT... Hat viel zu lang gedauert und das ablenken war für die katz, meine hexen haben nichtmal ne Sekunde überlebt... Und dann hektisch viel zu viele Truppen gesetzt....
    VIELEN Dank!


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #23

    Immerhin, für die Premiere doch gar nicht schlecht, Glückwunsch :) .


    Bezüglich CB:
    Freie Ecke suchen,
    Bogi setzen, warten bis die gegnerischen Clantruppen da sind,
    außer Reichweite der Verteidigung bringen, falls notwendig (weitere Barbaren oder Bogis),
    2 Barbaren setzen (nicht auf einen Haufen sondern verteilt),
    4 Magier im Halbkreis drumrum (auch verteilt),
    im Abstand von ca 2 Sekunden einen Barbar, dann noch einen usw bis die Magier fertig sind.


    Nach ein paar mal üben geht das wie von selbst. Und wenn man alles richtig macht, sollten mindestens 3 Magier übrig bleiben. Schwierig wird es nur, wenn in der Ecke nicht genug Platz ist.

  • #24

    Normalerweise sind meine hoppler tot und ich weiß nichtmal genau warum. Aber nu die nächste Katastrophe ein RH neun Gegner habe noch nie rh 9 auf Sterne angegriffen..


    Sind da überhaupt drei Sterne drin? Law steht ja recht weit außen die irgendwie mit hopplern müsste ja nur eine down gehen und dann Drachen? Ein rh höher finde ich immer schwer..
    Nach diesem Krieg nerve ich auch bestimmt zwei Tage nicht mehr...
    Das matching für den Gegner ist diesmal eh seltsam unsere Nummer neun mit Rh 6 hat auch ein rh neun Gegner natürlich einen extremst gerushten aber dennoch unmöglich zu lösen...



    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • #25

    RH9 ist unter bestimmten Voraussetzungen mit Hogs oder GoHog zu dreisternen bzw mit GoWiPe auf 2 Sterne.
    Kommt natürlich immer auf das Dorf an, pauschale Aussagen kann man da nicht machen. Was hilft:

    • Die Queen fehlt, hat ein sehr niedriges Level und/oder steht am Rand.
    • Das Dorf ist kompakt genug und hat keine doppelten Riesenbomben.
    • Die Verteidigung hat maximal RH8 Level.
    • X-Bögen fehlen oder sind Level 1.

    Screenshot?


    Edit:
    Ich rate von Drachen ab, selbst bei schlechter Luftverteidigung sind das immer noch 4 Luftminen...

  • #28

    Würde ich lieber nicht hoggen als RH8. Ist zwar recht kompakt, aber die Queen steht böse tief. Von Süden käme man mit ner Killsquad rein, aber da stehen haufenweise Gebäude und der BBK. Lieber sichere 2 Sterne, oder was denken die anderen?

  • #29

    Sind Hogs wirklich erst lvl2??


    Dann definitiv nicht mit Hogs!
    Aber ne wirkliche Alternative gibts da auch nicht....


    Man könnte Drachen versuchen...2 Wut und 1 Heil
    Aber da besteht die Gefahr,das es nur 1 Stern wird!


    Ansonsten nen Gowipe,wenn der Golem schon auf 2 ist und möglichst nen max Pekka in die CB!
    und dann von unten rein mit 2 Wut und 1 Heil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!