RH 8 Vs RH 8 her mit euren Ideen :-D

  • #32

    Hmm, wenn du die Bomben kennst...
    Ich glaube nicht, dass es klappt, aber Versuch macht klug:

    • Äußere Bomben mit Barbaren auslösen.
    • CB in die Südecke locken und da killen, Poison dafür nehmen und maximal 4 Magier, besser 2 Barbaren und 2 Magier. Nicht den BBK, der wird noch gebraucht!
    • 2 Golems im Süden, einer beim Magierturm, der andere beim BBK, sofort jeweils 3 Magier dahinter und den BBK genau in die Südecke. Warten, dann Mauerbrecher auf die Südecke setzen! Das ist wichtig, nicht zu kurz, nicht zu lang. Nicht zu kurz, damit die Golems nicht mehr Schaden kriegen als notwendig, weil sie schon ohne Support in das Dorf marschieren. Nicht zu lang, damit der Barbarenkönig nicht außen um das Dorf läuft.
    • Wenn die Golems in das Dorf marschieren, müsste die Queen über die Mauer springen. Jetzt den Wutzauber vom Barbarenkönig zünden und dann sollte er die Queen eigentlich erwischen.
    • Gleich anschließend alle Hogs reinschicken, 15 eigene + Clanburg, beim Magierturm auf 4 Uhr. Heilzauber auf den X-Bogen, dann auf den Minenwerfer am Rathaus, dann auf den 2. X-Bogen.
    • Falls noch übrig, Magier und restliche Barbaren/Bogis zum aufräumen setzen, wo keine Verteidigung mehr ist.


    Truppen: 2 Golems, 16 Hogs, 10 Magier, 2 Mauerbrecher, 1-2 Bogis, mindestens 6 Barbaren, Rest wie du meinst (2 weitere Magier sind vielleicht am besten, als Reserve für Notfälle oder zum Aufräumen, 2 Mauerbrecher als Backup wären auch denkbar).


    Du darfst keinen gravierenden Fehler machen, die Truppen sind abgezählt und jede ist wichtig. Guck mal, wo die Skelettfallen sind, vielleicht kannst du beim Locken der CB gleich eine mit auslösen und mit dem Poison entsorgen. Aber ärgere dich nicht, wenn es nichts wird, das zählt schon zu den fortgeschrittenen Aufgaben für RH8 ;) .


    PS:
    Was ist denn in der Clanburg drin? Kann man die vielleicht platzsparend mit einem Mauerbrecher locken?

  • #33

    Fortgeschritten sollte ich besser noch lassen.
    CB wieder nicht so gut aber das muss ich üben..


    Und dann wurde ich hektisch überall war was los und ich habe den Überblick verloren.
    Ein Sternchen wurde es.


    Aber ich glaube wäre ich ruhig geblieben wären drei Sterne gar nicht so weit weg geweseN. Ich bin sehr zufrieden.


    Mein persönliches Kriegshighlight: 4 Giftzauber auf die Mauern unserer 1!


    Jetzt versuch ich es alleine, jedenfalls den ersten Gegner:D

    Einmal editiert, zuletzt von Steffie ()

  • #36

    Du hast vollkommen recht.
    Schweine geht gar nicht im 1. AG.
    Sehe hier mit Drachen kein Problem. 5 Loons in die CB + 9 Drachen. Den Rest bitte fürs Funneln einplanen. 2 Wut 1 Heil und ab geht's. Armeelager auf 4 und 7 Uhr weg und alles von Süden rein.
    Easy 3 Sterne ohne Anspruch :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #37

    Ich will hier nicht alle Pferde verrückt machen, aber wir haben so ein ähnliches Dorf schon mal angegriffen und es hat sich als wahre Drachenfalle entpuppt. Auf 4 und 7 Uhr waren Luftminen, die beiden Cutterdrachen waren im Nu weg - ohne vernünftigen Cut.


    Beim nächsten Angriff waren wir vorgewarnt und haben die Luftminen mit Ballons ausgelöst. Der Cut stand, die Drachen sind wie geplant von Süden rein und haben sich dann aufgeteilt. Kaum einer ist ins Zentrum gegangen und die Luftverteidigungen haben kurzen Prozess gemacht.


    Vielleicht ist es hier etwas einfacher, denn im Süden sind keine Bogenschützentürme wie bei unserem Dorf. Außerdem müsst ihr bei Drachen aufpassen, dass die gegnerische Clanburg die Drachen nicht zur Seite Richtung 3 Uhr zieht. Wenn sie da einmal gelandet sind, kommen sie nie wieder ins Zentrum. Ich denke, eine realistische Chance hat man, wenn die Minenwerfer beim Cut auch fallen.

  • #38

    Zum cutten würde ich keine Drachen nehmen sondern kleine Einheiten. Der King und CB ziehen alles Richtung Kern. Alternativ kann man auch von 10 Uhr rein gehen vorher die Ecken mit cleanen.
    Die Flugwege sind ja nachvollziehbar.Alles in allen einfaches Dorf. Man muss nur entsprechend Funneln.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #40

    Immer Wut und Heil. Bei Drachen nie Blitz. 2x Wut 1 Heil.
    Geh von 10 Uhr rein.
    Setzte den King beim Labor und zerstöre gleich beide Kasernen mit
    und die Mine.
    Auf der anderen Seite 1 Riesen und dahinter 2 Magier um die 4 Gebäude dort zu zerstören. 9 Drachen dann in einer kleinen Linie beim Armeelager setzen. Die fliegen dann alle Richtung Zentrum. Sobald die Drachen etwas vorgerückt sind wird die CB rauskommen. Die Ballons dann hinter den Drachen setzen. Sobald Du Richtung Zentrum gekommen bist beide Wutzauber benutzen in Nähe der LA. Heil je nach Bedarf. Zusehen und über 3 Sterne freuen. Von den 20 Platz hast Du noch ein paar Truppen übrig. Die würde ich mir aufheben und warten ob Du am Ende noch welche brauchst um auf zu räumen.
    Wenn Du ordentlich funnelst kann da nix schief gehen.
    Du kannst auch 8 Drachen nehmen um noch 4 Ballons einzupacken für den Bogenturm und die Kanone auf den Spitzen. Glaube aber nicht das die Drachen nicht reinfliegen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!