Rathaus 8 Bewertung erwünscht :)

  • #1

    Hallo Leute :)
    Wollte fragen ob ihr meine Base bewerten könnt. Bin nicht der beste beim bauen und hab wenig Erfahrung. Was würdet ihr verändern oder würdet ihr eine komplett neue Base bauen? ?(

  • #5

    Dafür, dass du dein Rathaus viel zu früh gelevelt hast, ist die Base gar nicht mal so verkehrt. Sobald natürlich irgendjemand Schweine oder Luftgedöns anschleppt, kannst du bauen was du willst. Deine Abwehr ist, so wie es scheint, teilweise noch auf Rh 5 Niveau. Da würd ich mal ansetzen.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #7

    durch ein anderes Layout kannst du aber sowas versuchen zu verhindern. Das er früh hochgegangen ist weiß er ja denke ich mal. Aber ansonsten hast du recht :)

  • #8

    Naja eben nicht. Ich bezweifle, dass die Base mit seiner Abwehr funktioniert. Im Prinzip hat er ja nur eine Stärke, die Mauern. Daher bleibt eigentlich nur ein enger Bau, um zumindest jegliche Barch-Versionen abzuwehren.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #9

    An der Verteidigung bin ich gerade dran ^^ Bei unser alten Klassse ging es um das Rathaus Level wer der beste ist usw deshalb hab ich jetzt 8 und die Verteidgung ist schlecht :/ Danke für die Base Fynator ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!