InFiniteWarrioR -> Kriegsberatung 2. Gegner TH9 vs TH9

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich benötige eure Hilfe, um diese Base mit 100% zu absolvieren !


    Erst mal zu meinen Möglichkeiten:
    Truppenkapazität: 220



    Gegner Base:


    Danke für Eure Hilfe !


    LG

  • #2

    Du hast jetzt deine 2 Gegner gepostet ohne dir selbst vorher Gedanken gemacht zu haben.
    Finde das immer sehr schade, überlege doch selbst vorher mal, wie du den Gegner angehen würdest.

  • #3

    Gedanken habe ich mir schon gemacht. Bin nur gespannt auf die Antworten hier.


    Bei diesem Gegner z.B. einen Lavalook Angriff von Westen, wobei jeweils 2 Lavahunde zu den Luftverteidigungen fliegen.
    Die Lavahunde werden mit Wutzaubern unterstützt, sobald diese aufploppen um mit den kleineren Einheiten die Queen (hoffentlich)
    zu machen. Dahinter werden die Loons gesetzt, für welche ich noch 2 Wutzauber übrig habe.
    Davor könnte ich mit 1 oder 2 Schweinereitern die CB locken und mit den Helden fertig machen, damit diese nicht im weg sind.


    LG

  • #4

    Der Gegner ist Easy mit LoGoWiWi. Von oben mit 3 Golems 4 Hexen und 15 Magier rein. Zur Unterstützung 2 Wut ein Heil mitnehmen und um in die Mitte zu kommen einen Sprung.
    Wenn die Luftabwehren in der Mitte down sind pro Deff 2 Loons setzen und fertig.

  • #6

    So ein Zufall, habe heute ganz genau den selben Gegner :) Nur hat er die Queen und King getauscht.


    Also meine Überlegung ist folgende:
    Von der Seite wo die Queen ist mit 2 Golem, paar Magier, Mauerbrecher und Helden rein und 2x Luftabwehr & Queen erledigen inkl. CB. Evtl. einen Wut dafür verwenden. Mit Glück fällt sogar ein X-Bogen.


    Dann von der anderen Seite mit zwei Lavahunden und Loons dahinter in 2-3er Gruppen gegen den Uhrzeigersinn rein und mit Wut und Speed unterstützen. Dann unten je 2 Loons auf die Bogentürme und oben noch den Rest. Hoffe das funktioniert so :)

  • #7

    Ich würde den Hoggen. Killsquad mit 14~Magiern, 2 Golems (1x CC), 3-4 MB ( 3 wenn du nicht failst ). Würde es von unten schicken und die Golems links rechts gegen das Wizztower compartment laufen lassen. Mit magiern funneln und gleichzeitig die Spitze unten aufsprengen.


    Mit 1 Jumpspell kannst du bis zum RH springen, aber die Helden werden dir eh entgegen kommen. 1 Giftzauber auf die CC und 1 Ragezauber um dein KS genügend firepower zu geben. Die Golems werden dann zu den AD's laufen und Bomben triggern bzw Tesla.


    Hogs von Links oder rechts je nachdem wohin der Großteil deines KS hinläuft. Wenn deine Golems bis zu den AD's laufen ist da kein Platz mehr für Gute doppelte GB's. Eventuell einen Riesen zur Ablenkung wenn du deine Hogs schickst. Die restlichen beiden Zauber sind dann natürlich Heals.
    Hab noch keine Hexen freigeschaltet deshalb hab ich sie nicht "benutzt" geht auch ohne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!