Rh 6 gegen Rh 7

  • #1

    Hey Leute,
    Mein Gegner ist Rh 7 (dafür ziemlich schwach) und ich Rh 6 (fast alles auf max.) Die Riesen und Heilertaktik lehne ich von vornherein ab. Ich habe bereits eine Idee, wie ich ihn angreifen könnte, aber möchte mir eure Vorschläge mal anhören.
    Truppenkapazität: 135
    Ich habe Bogis, Barbaren, Loons, Magier & Riesen auf Lvl. 3
    Blitzzauber auf Lvl 3 und Heilungszauber auf Lvl 2. (In 12 stunden ist er auf Lvl 3)
    Von meinem Clan bekomme ich alles mögliche auf Max.
    Wie würdet ihr angreifen?


    LG.

  • #2

    auch wenn du riesen heiler ablehnst würde ich genau diese taktik vom magierturm oben rechts aus anwenden. Sonst hast du als rh6 eher wenige Chancen

  • #3

    Riesen-Heiler mit Schweinereitern in der Burg ist eine sehr gute Taktik.


    Wenn du das nicht willst, kannst du nur versuchen mit Ballons und Heilzaubern die goldene Gans zu gewinnen ;)


    20 Ballons rest bogis. 2 Heilzauber.6er Loons in der Burg


    Burg locken. Wenn es Einheiten mit wenig hp (Magier,Bogis) sind, zusammenziehen und mit einem ballon töten. Die einheiten töten den Ballon, er stürzt ab, CB tot.


    Dann musst du 2 Seiten vom Dorf mit deinen Ballons abdecken. Würde eine Linie zwischen Labor und den Magiertürmen ziehen.


    Wichtig: Die 6er Ballons MÜSSEN HINTER deinen eigenen Ballons gesetzt werden, damit sie überleben. Heilzauber auf die Luftabwehr werfen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #4

    CB locken und besiegen (Bogis), Hogs Level 5 auf 10 Uhr beim Magierturm reinschicken. Optional vorher einen Riesen zur Ablenkung, aber die müssten das auch so schaffen, die Luftverteidigung zu zerstören.
    Anschließend die Ballons in einer Linie von 12 bis 3 Uhr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!