Mase stellt sich vor :)

  • #1

    Huhu alle Clasher,


    ich bin Maselino (kurz Mase) und spiele nun seit über 1 1/2 Jahren Clash of Clans.
    Seit ca. einem Jahr bin ich Mitglied von Semper Repmes und seit ein paar Monaten nun auch Vize.


    Wir sind ein eingefleischter Clan (Ü18), auch mit ein paar älteren Haudegen, der permanent Clankrieg macht.
    Unsere Familie besteht noch aus zwei weiteren Clans: Semper Virus und Semper Ultimat. Außerdem sind wir
    mit Bluemeth verbündet. Alles Deutschsprachig.


    Zudem bin ich seit Oktober 2015 für die Vertretung unserer Clans auf Youtube verantwortlich. Wer gerne mal vorbeischauen möchte
    kann dies auf Mase's Clash Channel tun -> https://www.youtube.com/channel/UCft6VHo0zKS_9ZvR8yX6vfg :thumbsup:


    Ich freue mich hier nun Mitglied zu sein :D
    Liebe Grüße


    Mase

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!