Rh7 gegen Rh7

  • #2

    Hallo Dmnk,


    beeil dich,dass du Drachen bekommst. Jeder th7er ist durch Drachen zerstörbar!
    Aber jetzt zu deiner Frage: Ich würde die altbekannte Riesen-Magier Taktik nehmen.
    Nimm 2 Heilzauber sowie einen Wutzauber mit. Burg locken und zerstören, einen Riesen an die Mauer setzen als Tank, dann Mbs zum zersprengen der Mauer sowie Magier dahintersetzen.
    Wenn die Gesundheit der Riesen kritisch wird ,einen Heilzauber draufschmeisen. Den Rage für den Notfall, bzw das letzte Stück behalten. Sollten so eigentlich sichere 2 Sterne werden, mit ein bisschen Glück auch 3 8) 8)

  • #3

    Ich würde 3 oder 4 Heiler und 20 Riesen mitnehmen. Die Luftverteidigung auf 3 Uhr blitzen und auf 6 Uhr bei der Außenliegenden Kanone mit den Riesen einsteigen. Die laufen dann einmal gegen den Uhrzeigersinn im Kreis durch das Dorf und kommen erst zum Schluss in den Bereich der zweiten Luftverteidigung - welche dann Stück für Stück die Heiler aufreiben wird, aber das macht nichts, zu dem Zeitpunkt ist nicht mehr viel Verteidigung übrig.


    Nimm dir Max-Level Hogs in der Clanburg mit, entweder als Noteingreiftruppe oder zum Aufräumen. Oder einen Drachen für den CB-Kill (der muss in jedem Fall vorher stattfinden).


    Wenn alles klappt: Gute Chance auf 3, würde ich sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!