Bitte eure Meinung zu meinem kriegsdorf

  • #3

    Unabhängig davon, dass du viel zu früh auf RH 10 gegangen bist, würde ich auf jeden Fall deine Helden nach innen reinbringen.


    Mit Gowipe würd ich von 9 - 12 Uhr angreifen und sehr sicher min 2 Sterne holen. Deine Königin würde nicht mal angreifen.

  • #4

    Sieht nach einem klassischen Gowiwi Opfer aus. Jemand aus unserem Clan hat die base regelmäßig und zuverlässig dem Erdboden gleichgemacht.
    Diese ganz offenen bases sind eig nicht mehr Zeitgemäß...

  • #5

    Du bist leider etwas zu früh hoch gegangen mit deinem Rathaus. Hoffentlich begehst du denselben fehler nicht nocheimal, wenn Rathaus 11 rauskommt . Ich würde die Helden Zentraler stellen . Eigentlich sogar eine komplett andere Base dasie zu leicht ist für gute Spieler die werden dich min zu 70% Platt machen, da du gerusht bist vllt soger locker 3 Sterne

    pirate-squared pirate-squared
    Pirates are evil? The Marines are Justice? These labels have been passed around Heaven knows how many times. Kids who have never known peace and kids who haven ever known war. Their values are too different. Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit. Right now we stand in neutral territory!

  • #7

    Es ist eigentlich egal was für ein Dorf Layout du benutzt da deine deff nicht deinem Rathaus Level entspricht. Verbessere einfach alles so schnell wie möglich und dann ist alles gut

    pirate-squared pirate-squared
    Pirates are evil? The Marines are Justice? These labels have been passed around Heaven knows how many times. Kids who have never known peace and kids who haven ever known war. Their values are too different. Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit. Right now we stand in neutral territory!

  • #8

    Da du zu früh hochgegangen bist, wird es einfacher, deine Base zu dreiern. Daher empfehle ich dir, eine Anti-3-Star-Base zu bauen - dann wirst du zwar ganz einfach ge2starrt, aber ein 3-Star wird deutlich schwieriger - einfach mal googlen. :)

  • #9

    in dem fall rate ich dir sogar wirklich zu einer anti 3 base. normalerweise sind th10er besser mit anti 2 basen dran, wenn sie nicht gerade einem der top clans weltweit angehören. da deine base jedoch von jedem halbwegs kompetenten 10er gedreiert wird, isses wsl besser, du machst es zumindest th9ern möglichst schwer...



    habe jetzt gerade wieder zweifel, gibt ja doch leider wirklich viele spieler, die nicht wissen, was sie beim angreifen eigentlich tun, daher schlag ich vor, du beobachtest einfach mal, ob deine base eher gezweiert oder gedreiert wird. je nach dem entscheidest du dann zwischen anti 2 und anti 3


    freundlicher gruß,
    joker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!