Dorf, dass Hindernisse nur ganz außen wachsen

  • #1

    Heey Clash of Clans Community ^^


    Ich wollte mir ganz außen um mein Dorf einen Wald wachsen lassen :)
    Das heißt Bäume sollen ganz außen wachsen. Jetzt habe ich mir eine Base erstellt, bei der nur ganz außen Hindernisse wachsen können :rolleyes:
    Jetzt ist aber seit den letzten 2 Tagen kein Hindernis außen gewachsen...Ich dachte, dass genauso viele Hindernisse wachsen, wie bei einem Normalen Dorf, nur eben außen ^^
    Natürlich habe ich dieses Dorf nur aktiv, wenn ich ein Schild aktiviert habe :P
    In dem Bild sieht man mein Normales Dorf und mein Dorf, in dem Hindernisse nur außen wachsen können. Bei welchem bekomm ich jetzt schneller ganz außen einen schönen Wald? :thumbsup:



    Hoffe ihr könnt mir helfen ^^


    MfG Kleinhummel

  • #2

    Habe bei mir festgestellt, dass eher etwas wächst wenn man eine Kästchenreihe zum Rand freilässt.
    Müsstest also alle äußeren Mauern eins nach innen verschieben.

  • #3

    Einfach wachsen lassen, dann ist der Wald irgendwann von alleinne ganz dicht^^

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #4

    Damit die Hindernisse am rand wachsen musst du deine Mauern ganz außen um 1 Feld nach innen verschieben. denn deine Transparente Linie geht über das Grass am Rand daher kommt da auch nichts.


    Das Problem hatte ich die ersten Tage auch als ich meinen Kessel am Rand haben wollte.

    <3 TH9 - BK 30|AQ 30 <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!