Base des Gegners

Xbögen sind auf Boden gestellt

Der Plan ist von oben mit nem Killsquad (2 Golem, 6 Wiz, 3Mb King & Queen) reinzugehen, die CB, den Luftfeger, Bogitürme und die beiden LA zu holen. Dann von unten mit 2 oder 3 Hunden und Loons den Rest plattmachen. Was mir dabei aber Sorgen macht ist die gegnerische Queen. Was meint ihr dazu? Mit dem Killsquad lieber von unten rein? Oder kein GoLaLoon sondern was ganz anderes?

Ach ja, meine Truppen

*King wird auf 13 sein, Queen auf 15

Danke schonmal im Vorraus :thumbsup:

Servus Stefan,
    wieso nicht CB pull und dann mit einem Max Golem aus der CB, nem Magier Funnel zw. Armeelager auf 8 Uhr und Kaserne auf 7 Uhr, mit nem Sprung und den Helden zur Queen (Rage werfen) rein und auch die law mit raus nehmen. Anschließend mit Hunden und Loons im Uhrzeigersinn, von 10 Uhr drüberradieren... Schade, dass Dein Haste noch nicht auf 2 ist, lohnt sich auf jeden Fall.

Viel Erfolg
    Xavor

Ja die gegnerische Queen macht deine Taktik sehr sehr gefährlich, sie hat massssig Zeit die Loons runter zu holen.
    Diese Base sieht man oft, die 4 Teslas sind ( zu 99%) unterm Rathaus, links und rechts am Mienenwerfer.
    Dazu Lv 7 Luftabwehr...

bei deiner sehr grossen CB / Killsquad hättest du bei 3 Hunden nur 14 Ballons dabei .... bei 2 hunden auch nur 20....

So hätte ich auch gedacht.
    Bin überfragt bei der Base und bin froh dass es nicht mein Gegner ist :)

Die Tower sind zwar blind mit den Hunden im Süden aber die Queen noch da, bows auf Boden zwar dennoch tricky.
    Würde auch eher zu GoHog tendieren, cold blooded ks zur Queen nach dem cb kill bei 9 Uhr. Die Einzelbombenspots im Norden evtl. mit einzeln Hogs auslösen.

Ich würde da versagen, soviel steht fest.
    Bin gespannt wie es bei Dir läuft. viel Glück.

aaaghr deine hogs auf 4. Forget it!

Golaloon!
    Ginge da nicht von Norden was mit deinen geilen Drachen und von Süd mit Hogs?

Bei Rathaus 8 Deff reichen 4er Hogs :) Nur muss man dann halt drauf achten die 4er Hogs im Schatten der Golems schon mal loslegen zu lassen und die Verteidigungsgebäude um den Killsquad herum zu plätten, damit dieser länger überlebt... und so droppen, dass sie schnell die X-Bögen holen.

Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

Ja die X-Bows sind natürlich ein Problem wegen ihrer Reichweite, daher muss man wenn es mit 4er Hogs klappen soll eben im Schatten der Golems schnell die Hogs dort "hin funneln".

Die Mörser können einem mit ihren ca. 60 Schaden alle 5 sec. total egal sein, meist sind hogs eh so schnell, dass Mörser sie nicht treffen :)

Schlimm für Hogs ist die Queen, Magiertürme und die X Bögen... wenn man hinbekommt dieses Problem zu lösen, dann schaffen es auch die 4er. Das ist aber natürlich schwerer, klar! :D

Mit Glück kann der Killsquad hier 2 Magiertürme + Queen ausschalten. Er hat gute Helden, mit einem Wutzauber sollte da ordentlich was an Deff wegfallen während der Eröffnung. Würde über das Eck bei der dunklen Kaserne rein...

Sptung würde ich hier aus folgendem Grund nicht benutzen: Die Queen wird mit 100%iger Sicherheit über die Mauer springen und etwas rauslaufen, sobald ihre Aufmerksamkeit erregt wird. Somit ist man mit Wut und MBs besser dran bzw. schneller und effektiver.

So hat es bei mir/uns im Clan jdf. auch schon mit 4er Hogs gg. Dörfer dieses Niveaus geklappt... (oder wegen Zeitmangel 98 xD)

Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

GoHoPe hatte ich mir auch noch überlegt

2 Golems
    5 MB
    8 Wiz
    20 Hogs
    3 Riesen
    3 Bogi
    + CB: Pekka 5, Wiz 6 und Bogi 7

Spells: 1 Jump, 3 Heal, 1 Poison

Geplant ist, mit dem KS den Großteil der oberen Hälfte auszuschalten, inklusive Xbögen, CB, Queen und hoffentlich 1-2 RB. Dann mit den Hogs aufräumen

Könnte das klappen?

Warum gehst du nicht einfach mit Golems, Magiern, Mb`s und Helden von unten rein? Jump setzt du auf den unteren Minenwerfer, Wut zwischen Feger und Bauhütte. Von oben dann einfach mit Hounds und loons. Hatte mal 99% damit auf die base gemacht - und das auch nur weil die queen den dümsten fehler gemacht hatte, den ich jemals (wirklich jemals) in coc gesehen hab.

Einmal editiert, zuletzt von Clebo99 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!