Rh10 Taktik ohne King

  • #1

    Hallo zusammen


    Habe meine Queen jetzt endlich auf lvl 40 durch. Jetzt wird der King (noch lvl 26) dauerhaft am laufen sein. Ich will trotzdem jetzt Dauerkrieg machen, war lange genug enthaltsam.


    Hat jemand ne gute 2 Sterne-Taktik für max Rh10 Dörfer, die ohne den King auskommt (falls es diese überhaupt gibt ;( )


    Wäre für Tipps wirklich dankbar.


    Danke schonmal
    Gruß Marco

  • #2

    Gute Frage :) .. Ich würde dann halt mehr Golems mitnehmen. Mit 5 Golems im Team passt das schon. Du musst aber exakt dafür sorgen, dass deine Queen richtig ins Zentrum rein geht, sonst hast du keine Chance. Weiterhin musst du auch nen Gegner bekommen der dafür geeignet ist... Also im generellen würde ich dir aber empfehlen, aus Rücksicht auf deinen Clan, im Krieg auszusetzen. Grade da du ja einer der stärksten in deinem Clan bist, und deine Clanmember, die Gegner kaum packen werden, wenn du sie nicht schaffst.

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

  • #3

    Greife schon immer mit 6 Golems und 15 Magiern an. Aber wenn der King fehlt, wirds schon eng wenn die Queen mit nem Lavahund aus der gegnerischen cb beschäftigt ist. Da sind es dann ruck zuck 0 Sterne bei 44-48 Prozent.


    Bin ich froh, wenn die Helden durch sind. Hoffentlich kommen keine neuen Heldenlevel =O

  • #4

    Dann tausche mal einen Golem gegen nen Pekka der zentral hinter den Golis läuft. Ich weiß ni warum, aber nen Pekka stürzt sich liebend gern auf die gegnerische Queen. Die scheinen sich nicht sehr zu mögen :D

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

  • #5

    Ist die Frage was der König machen soll. Mit einem Queenwalk holt man die nötigen Prozente, Golems können tanken und ein Pekka oder Valks zum Queen killen. Wenn man nicht gerade auf 3 Sterne geht, kann man also alle Eigenschaften des Königs adäquat ersetzen.


    Wenn in deinem Clan mehrere Th10er sind, kannst du dir auch einen geeigneten Gegner raussuchen. Sehe das ganze nicht so problematisch

  • #6

    Da hast du recht Schatt3n, jedoch verstehe ich auch seine Sorgen, nachdem ich mir den Clan angesehen habe. Da gibts nur ca. 2 RH10. Es kann also durchaus passieren, dass er nen richtig kack Gegner bekommt und den noch angreifen muss... Nuja Shit happends, aber 2 Sterne sind auch ohne King drinne ;) viel Erfolg Marco

    mein kleiner Youtube-Channel: CLASHWITHBEN
    Ü18 Clan - KeepOnFighting - #28CVVRRR - LVL7 - über 100 CW WINS!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!