RH9 vs. RH9

  • #1

    Hallo zusammen,


    nun will ich mal auf das geballte Wissen der Forenuser zugreifen.
    2 Sterne sind eigentlich überall drin, doch will ich mal wissen, wie ihr folgende Base 3 Sternen würdet:
    CB 30 groß, könnte alles bekommen, Truppenkapazität 220.


    Velen dank erstmal.



  • #2

    nach oberflächlichem draufschauen..erstmal solltest du dringend deinen king leveln...hohe queen niedriger king mag zunächst bestechend erscheinen, in der praxis sieht das dann aber oft anders aus. in deinem fall würd ich mit 4 quakes beim mitte links stehenden mt anfangen, funnel ist aufgrund der armeelager sehr einfach. du solltest cb, beide ads, xbogen und queen bekommen. danach im uhrzeigersinn laloonen.


    wenn du hoggen willst, würd ich ebenfalls von links kommen (2 golems), mbs durch die 10er mauer beim bt mitte links, jump auf den sweeper und dann während die kanone auf 10h den killsquad im visier hat, dort deine hogs reinsenden. die sollten dann außen um den core herumpathen. wegen evt drb gefahr ist evt ein leichtes surgical dropping empfehlenswert, nicht jedoch zu verteilt, das ist bei kompakten basen nicht ratsam.

  • #3

    Keine Sorge der King kommt dann, wenn die Queen auf 30 ist. Ich weiß dass es komisch aussieht und jeder was anderes Vvorschlägt, aber ich mag es so und es soll nicht Thema dieses Threats sein.


    Naja hoggen hab ich schlechte Erfahrung, daherwürde ich davon abgehen.
    Der Laloon Angriff sieht mir ja auch plausibel aus, doch weiß ich nicht wirklich wie groß der Killsquad sein muss bzw wieviele loons und Hundde ich mitnehmen sollte.
    Habe da leider kein Händchen und wollte mal ne zweite Meinung haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!