• #1

    Hallo liebe Community,


    ich bin Steven, 21 Jahre alt und spiele seit geraumer Zeit Clash of Clans. :)


    Ich hoffe, dass Ihr mir und ich euch weiterhelfen kann und hoffe auf sachgerechten und freundlichen Umgang untereinander. :)


    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich dem Clan BVB beigetreten bin, um meinem kleinen Bruder einen Gefallen zu tun. :)


    Also sollen jetzt bitte keine BVB-Hater anfangen zu sticheln. ^^ bin gaaaanz friedlich... :thumbsup:


    Ich glaube, ich werde dann auch mal später mein Dorf posten um Hinweise zu erhalten, was ich besser machen könnte. :)

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • #3

    Danke 3StarClasher. ^^


    ich verfolge dieses Forum schon länger. Als eine Art Spion. :D


    Liest mit und schreibt nichts dazu. :thumbsup:


    Von dir hab ich schon häufiger Antworten gelesen. Bist du Daueronline? :D


    Ich hab da nur ne kleine Frage für den Anfang. Was hat das unter dem Namen mit dem "Bronze" bei mir oder dem "Kristall" bei dir zu sagen? ?(


    Und muss man seinen Spielerlevel und alles ständig auf dem laufenden halten? oder reicht das, wenn das alle Paar Monde aufgehübscht wird??? ;)

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • #4

    Nein, ich bin nicht daueronline ;) .


    Die "Liga" gibt an, wieviele Beiträge du geschrieben hast. Likes zählen da auch mit. Irgendwo gibt es eine Erklärung, wie das berechnet wird und wo die Ligagrenzen sind.


    Wie zeitnah du deinen Spielerlevel aktualisierst ist dir überlassen.

  • #5

    Ich glaube, da muss ich mich erst noch einlesen. :D


    Klingt irgendwie auch logisch. :thumbsup:


    Danke für deine Hilfe und hoffentlich stehst du mir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite... ^^

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!