RH9 HybridBases mit Fokus auf DE

  • #1

    Hi Leute...


    Da bin ich wieder mal und diesmal auf der Suche nach einer speziellen Hybridbase!
    Ich habe schon das ganze Internet durchforstet....aber wirklich zufriedengestellt wurde ich nicht^^


    Hat jemand von euch eine Hybridbase in petto,wo das dunkle Elixlager auch gut geschützt ist?


    Ich habe einige Farmingbases die bombastisch das dunkle schützen...aber möchte zukünftig auch mein RH dazu schützen ;)


    Ich würde mich über jegliche Art von Hilfe oder Tipps freuen!
    Von mir aus auch Trophybases,die geeignet für einen eigenen Umbau sind :)


    Danke schon mal im Voraus!


    Gruß WiZ

  • #2

    Ich kann der jetzt nichts anbieten, da ich das rh9 schon längst verlassen habe, aber nachdem das nächste Update heruaskommt, werde sehr wahrscheinlich, sehr viele dieser Layout's erfunden. Einfach deshalb, da das RH nun als Speicher dienen wird.

  • #3

    Sowas ähnliches villt un Rathaus rein?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #9

    Ich würde mich gerne an der Suche nach einer Hybridbase beteiligen. Ich upgrade bald meine Town Hall und mit dem neuen Winter Update zählt es ja dann wie ein Lager X/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!