• #2

    Hi babo,


    eigene Vorschläge vorab erleichtern einem selbst mehr Motivation zum Antworten aufzubringen.


    Dein Gegner ist tricky mit deinen truppen, wenn ich richtig sehe sind dass 3x5er Luftabwehrgeschosse.


    Ich würde wie folgt vorgehen: (vorausgesetzt du hast truppenplatz 200)



    Unter Vorbehalt, keine Garantie!


    --> 3 eigene hogs, 5 bogis ,4 hogs lvl.5 in die clanburg .


    -- > 9 deiner Drachen.




    Setze 4 Bogis vorsichtig an je ein Armeelager und zwar ausserhalb des Radiuses der deff. Wenn ich das richtig sehe, müsste das klappen.
    (damit erleichterst du deinen Drache das Voranschreiten)


    warte 8 sec.


    Setze einen Drachen links neben das Labor zu der Kaserne.
    Droppe deinen King in den Bereich delex bohrer links 8 Uhr.


    Nun setzst du alle deine drachen, schön verteilt nebeneinander ! zwischen Drache 1 und King. Von Aussen nach innen ! (Innen ist der obere linke Magier)


    sobald die cb ( vermutlich Drache ) auf deine Drachen zugeflogen kommt, dropst du einen Heilzauber vor die Nase deiner grössten Drachengruppe die sich mit dem cb Drachen beschäftigt.


    Nun lässt du die Drachen machen und kümmerst dich um die hogs.
    Erst einen eigenen auf den sweeper schicken. ( ich vermute dort einen Tesla, kann aber auch eine Bombe sein, deswegen einen)
    Nach dem einen, dann weitere 2 eigene und die cb-hogs mehr richtung Kanone dort links vom sweeper (zügig diese moves!)


    Das Ziel ist die flak dort zu erwischen.(funktioniert nur wenn die gegnerischen Truppen bei deinen Drachen abgelenkt sind, keinesfalls mit hogs beginnen)


    Nun dropst du zwei sinnvolle Wutzauber nacheinander auf die meisten Drachen, (auf die Drachenköpfe) und hoffst das alles gutgeht.
    Den bogi nicht vergessen der noch übrig ist! ;)


    Wenn dann würde ich es so machen.
    Rh 7 auf Rh 8 ..viel Erfolg!

  • #3

    Ich nehme immer 9 Drachen , 1-3 Magier und 1-2 Boigs mit und 3 Blitze (Stufe 4 )


    Ich blitze die stärkste Luftabwehr und locke dann CB dann kille ich sie . Dann setzte ich nicht alle Drachen gleich , sondern zuerst paar die außen Gebäude kaputt machen , dass die Drachen ruhig rein fliegen können :) Hole so auch immer 3 Sterne ;) Natürlich nur im Clan-Krieg :)


    Ich blitze die höchste Luftabwehr oder die best geschützte :)


    Edit :


    Grün = Schweine-Reiter
    Rot=Bogis
    Gelb= Clan-Burg
    Türkis= TEST-Drache
    Grün= Drachen
    Blau = 3x Blitz



    Zuerst die Luft-Abwehr kaputt hauen mit 3 Blitz
    Also als erstens setzt du 2-3 Schweine-Reiter um die Cb zu locken . Danach setzt du 1-2 Bogis neben der Dunklen Kaserne (somit lockst du die CB nach draußen). Wenn die CB des Gegners gelockt ist , killst du sie mit deiner CB(Ein Drache 4-5 wäre vorteilhaft ) . Wenn die CB des Gegners Tod ist , setzt du jeweils 1 Bogi für die Armee-Lager. Wenn die Armee-Lager kaputt sind , setzt du links einen TEST-DRACHEN und schaust wohin der Drache hinfliegt . Dann setzt du 1-3 Drachen oben links (sie sollen ein paar Gebäude kaputt hauen ) , wenn der weg etwas frei geräumt wurde , setzt du den Rest der Drachen :)


    Üben Üben Üben :)


    Ich hole in CW zu 95 % immer 3 Sterne :) Auch bei Th8 :)


    Edit 2 :D


    Den König oben setzten also fürs Labor etc. :)


    Verbesserungsvorschläge ?

    3 Mal editiert, zuletzt von iTzM4G0_PvP ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!