RH 10 neu - Farm + CW - Dorf

  • #1

    Da es nur noch 6 Tage sind bis mein RH 10 fertig ist und das CoC update wohl fast zeitgleich kommen wird,
    habe ich schon einmal mit 2 Layouts angefangen - hier die neuen "Dorf-Projekte" (mit Abschied vom Farming-Layout).


    Sobald mein RH fertig ist und die ersten neuen Defs integriert sind folgen updates.


    Auf jeden Fall muss ich noch überlegen wo der dritte X-Bogen hin soll. ?(


    Variante 1 - "Alt-Bekannt + RH in die Mitte"


    Variante 2 - "Besuch nur auf Einladung"

    [url=https://www.clashofstats.com/players/haudrauff-90CCJ8JP/profile][/url

  • #5

    Soweit ich das verstanden habe sind das nur angefangene Layouts die zusätzlich noch auf TH10 erweitert werden sollen

  • #6

    so, nachdem alle neuen Gebäude und Verteidigungen für RH 10 errichtet wurden, und das update seine Auswirkungen hatte hier nun die beiden aktuellen Dörfer:



    Farmdorf - mit Dank an Knato :thumbsup:




    und hier das CW-Dorf


    updates werden nun selten Folgen, kostet halt alles etwas und das farmen ... naja mit RH 10 neu nicht so easy wie ich finde.

    [url=https://www.clashofstats.com/players/haudrauff-90CCJ8JP/profile][/url

  • #7

    So, hier ein neues Dorf - Testphase läuft ...



    das CW Dorf bleibt - hält sich tapfer (meist nur 1 Stern, ab und zu 2)


    als nächstes geht der King auf Level 25
    Bei der deff kommen als nächstes Inferno Lv. 2

    [url=https://www.clashofstats.com/players/haudrauff-90CCJ8JP/profile][/url

  • #8

    Hallo as,


    Ich hätte eine Anmerkung zu deinem Kriegsdorf. Beginnt man einen Queenwalk von 5 Uhr und lässt die Queen nach 7 Uhr laufen, erhält man 2 Luftabwehren. Kombiniert man diesen Queenwalk auf 7 Uhr noch mit einem Golem und King, fällt auch noch die Queen. Solltest du in deiner Clanburg einen Hund+einen Loon haben, muss man sie nicht einmal locken. Anschließend werden jeweils 1 Hund auf die oberen 2 Luftabwehren geschickt, dahinter Loons. Inferno+Feger und Magierturm kann man mit jeweils einem Frost ausschalten. Bei einer Masse von 25+ Loons bleibt dein Dorf nicht lange stehen. Würde dir empfehlen, ein anderes Layout zu wählen.


    Mit freundlichen Grüßen, Celatus ^^

  • #9

    Hallo Celatus,


    Vielen Dank für dein Feedback.
    Da das Thema "das eine perfekte Dorf gegen alles" eine Sysiphusarbeit ist :saint: und ich eher nach einem Dorf suche mit dem ich bei 70-80 % der Angrife leben kann bleibe ich erst einmal dabei. Bisher hält sich dieses Dorf bei mir am besten und das auch mit vollen 8,5 mio. Lagern.-> bezieht sich auf mein normales Dorf, ich weiß
    Also solange du mich nicht mit deiner o.g. Truppen-Combo angreifst ist alles okay. :D

    [url=https://www.clashofstats.com/players/haudrauff-90CCJ8JP/profile][/url

  • #10

    Das Dorf ist einfach schwach und nicht mit der oben genannten Taktik. Jeder mit etwas Gefühl für die Truppen wird mit Gowipe, mass Golem, Gowiwi etc locker 2 Sterne holen und jeder der Queenwalk und Laloon kann wird 3 Sterne holen. Das du gute Erfahrung im cw gemacht hast liegt einfach an inkompetenten Gegnern. In meiner ganzen th9 Zeit wurde ich 2x auf 3 Sterne gebracht obwohl meine base schlecht war und ich des öfteren/ 10ern angegriffen wurde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!