Moin moin^^

der Gegner ist zwar vom Rathaus ein Level höher, aber ich finde seine Base nicht wirklich gut. Seine Luftabwehren sind Level 3 und 4 und er besitzt keinen Luftfeger. Am liebsten würde ich ihn also mit Level 3 Drachen angreifen und 3 Sterne holen. Ist das machbar?

Wenn ja hätte ich gerne Tipps, wie ich ihn am besten angreife. Ich persönlich würde wohl entweder von rechts oder links angreifen. Erst mit 2-4 Drachen ein paar äußere Gebäude zerstören, damit dann der Rest, den ich entweder bei 3 oder 9 Uhr platziere, in die Mitte fliegt. Ich wüsste aber nicht, ob Wut- und Heilzauber oder Blitzzauber sinnvoller wären. Wenn Blitzzauber, auf welche Türme genau?

Sind so 3 Sterne machbar? Und wenn nicht, ggf. mit anderen Truppen von mir?

Danke im Voraus.

3 Sterne sehe ich da nur mit Hogs und Queen töten... da deine Hogs aber lvl 2 sind, wird das wohl eher nichts. Drachen ist immer so eine Sache wegen den 4 Luftminen.

Wenn du mit Drachen trotzdem einen 3 Sterne-Versuch starten möchtest, dann musst du auf jeden Fall von der Queenseite rein. 2 Heilzauber & 1 Wut

7 Drachen- Rest Hogs(bzw.5 bogis zum locken). max hogs in der CB. CB locken, mit einem Bogi auf die seite locken wo du starten willst - giftzauber, 3 drachen verteilt um den Gegnerdrachen zum töten setzen.

Dann machst du mit Hogs die Luftabwehrtürme unten beim DE Lager weg .

Von rechts reinfunneln mit Drachen, Wut bei der Luftabwehr

Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

keine chance mit drachen auf 3 sterne. dir werden entweder alle drachen verrecken, da der 4 schwarze luftmienen hat oder falls sie doch überleben sollten wird dir die zeit ablaufen...
    mit 4er hogs wäre der machbar..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!