3* gegen diesen th9 ?

  • #2

    Bin zwar kein GoHo Profi, aber wenn du von 10 Uhr die queenmit m killsquad Rausnimmst und dann die kanone auf 1 uhr mit n paar hogs raus nimmst sind cb, queen und einziger logischer Doppelriesenbombenspot schonmal rus, was schonmal top ist... den rest sollten die restlichen Hogs machen...


    LG Herb


    p.S. BIn noch th8 also bitte falls was falsch ist ausbessern
    P.P.S. und Truppenkombi ist auch schwiereig... kenn mich da net so top aus

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #3

    Hi..


    Hatte mal genau dasselbe Base Layout eine Zeitlang..


    Anfällig gegen Gohog und Lavaloon...


    Vielleicht hilft dir es zu sehen wo die Fallen sind , glaube nicht das dein Gegner die großartig geändert hat..


    Da einer der Laubfeger woanders steht ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das bei 2 Uhr ein Doppelbombenspot ist..

  • #5

    Weiß nicht so genau ob golaloon die richtige Wahl ist,wenn ich den ks von 6 Uhr reinschicke brauche ich wohl 2 golem,dann fehlt mir ein lavahund. Glaube gohog ist dann die sichere alternative. Oder meint ihr das ein golem für den KS reicht?

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #7

    ja, aber dann bekomme ich nur eine la down. Ich weiß aber aus Spionagekreisen jetzt wo die Riesenbomben sind. Je eine bei den bogitürmen bei 6 Uhr und je eine bei la und Magierturm auf 2 Uhr. Also wird gehogt :D


    PS. Im Krieg sind alle mittel erlaubt ;)


    Außer mods und Hacks natürlich

    [center][/center]
    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von McHulge ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!