Was haltet ihr von meiner Base

  • #3

    Hallo KevKev,


    die Base an sich sieht schon sehr gut aus meiner Meinung nach. ^^


    Das die Lager zu weit außen stehen, finde ich nicht, da man auf RH 6 ja noch nicht soooo unbedingt viele Sachen und Mauern hat.


    Einzig und Allein den außenstehende Luftfeger empfinde ich als Störend. Vielleicht bekommst du diesen etwas mehr in die Mitte. :thumbsup:


    Die vier Bauhütten entdecke ich auf dem Bild nicht, sind die eventuell in den Ecken??? ?(


    Ich bin ja nicht so der Fan von Bauhütten in Ecken, aber wenn du damit keine Probleme hast, ist das in Ordnung. :thumbsup:

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • #4

    also deas der feger draußen ist liegt daran das ich eig kaum noch platz habe und eig stört mich das auch nicht. ich werde auch sogut wie nie mit ballongs angegrieffen oder ähnlichen also ist das wurscht und was die lager angeht ich habe lieber meine waffen etwas weiter drinne damit die länger bestehen bleiben und damit effektiver sind. und zu den bauhütten. das hat einen ganz simpelnen grund und zwar wenn die angreifen dann schaffen die meißten nicht alle drei sterne weil in jeder ecke eine bauhütte ist und damit länger laufen müssen um sie kaputt zu machen. ich danke euch für eure positive bewertung, das zeigt mir das ich alles richtig gemacht habe

  • #5

    Es ist halt wirklich schwierig, alle Sachen in die Base zu bekommen, von daher verstehe ich das mit dem Luftfeger. :D Hab ich auch mal ne Zeit lang so gemacht.


    Deine Lager fand ich, wie gesagt, ganz gut platziert. ^^


    Jaja, die Bauhütten. Da gab es schon des Öfteren Streitigkeiten. :thumbsup:


    Aber ich meine, es soll jeder selber entscheiden, ob er sie nun in die Ecken stellt oder eben nicht. ^^

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • #8

    Die CB ist hald als mit abstand wichtigstes Deff Gebäude schon besser möglichst mittig ausser du hast sie so gut wie nie gefüllt !?

  • #9

    doch eig schon aber ich empfinde das nicht so wichtig die drinne zu haben weil die eh kaum ein nutzen hat außer truppen zu beherbergen und wenn die leute angreifen dann gehen sie so oder so raus um einen gegenangriff zu starten ansonsten hat die cb keinen nutzen bzw kaum einen deswegen ist das egal wenn sie außen steht das wichtigste ist das die lager, verteidigung und das haus drinne stehen die anderen sind erstmal nebensächlich da ich sowieso bei rh6 kaum mauern habe um alles in einem zu stellen

  • #10

    Geht aber darum, dass wenn deine CB weiter außen ist man sie leichter locken kann. Und gerade bei einem kleineren Rathaus kommen mehr fails zustande, weil nicht jeder die Cb lockt.
    Natürlich sollte deine CB immer gefüllt sein, wenn du angegriffen wirst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!