RH9 gegen RushRH10

  • #1

    Hallo Clasher!
    Wollt mal fragen, ob wer weiß wie man so ein gerushtes RH10 angreift
    Mit golavaloon, schätz ich mal da man auf der rechten Seite die la blitzen und mit beben und auf der linken mitn killsquad rein!
    Aber nach her?? Mit wie viel ballons?
    Und welche seite soll ich dropen? Soll ich nen lavahund für die Infernos mitnehmen? Und wie soll meine Aufstellung aussehen?
    Vielleicht kann mir wer die Fragen beantworten?


    Hier das Kriegsdorf:


    Und meine Troops:


    Mfg andy


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • #3

    Greife auch selten mit Lava und Ballons an ..


    ich würde von rechts außen reingehen. Truppen locken, mit Giftzauber kaltstellen, 2 Golems und Mauerbrecher - die erste Schicht Mauern Weg. Dann Riesen Magier und Helden hinterher. Bogi Turm und Luftverteidigung Platt machen .. ein Heiler hinterher und mit Sprungzauber in die Mitte. Dann Vollgas mit Wutzaubern Richtung RH. Eventuell noch ein paar Ballons hinterher schicken .. und evtl einen Eiszauber für die Infernos (aber bei dir ein wenig zu schwach)
    So Sollten locker 2 Sterne drin sein. Denke durch die gut platzierten Infernos werden 3 sehr schwierig ..


    Das wäre zumindest meine Variante :)

  • #4

    Die Base bietet einen Queen-Walk an, da du easy 2 LA´s die Queen und die CB bekommen kannst. Dazu musst du von links an der Ecke reingehen. Mit 2 Mauerbrecher die Mauer sprengen.
    Dann mit 4 Heilern und die Queen in die Base maschieren. Mit Gift und der Queen Fähigkeit die CB zerstören. Danach die rechte Ecke mit 2 Mauerbrecher aufsprengen und 1 Goli, King und paar Magier setzen.
    Danach wieder 2 Mauerbrecher setzen, damit der Weg zu den beiden anderen LA´s frei wird. Wenn alles gut läuft ist jetzt keine LA mehr übrig. Dann ganz normal mit 2 Hunden als Thank und paar Loons die Base zerstören.
    Als Zauber würde ich 2 Wut, 5 Haste, 1 Poison.

  • #5

    Queenwalk ja, aber von rechts!
    Auf 3 Uhr die Queen mit 4 Heilern setzen, 2 Mauerbrecher hinterher. Lass sie die Ecke leerräumen, LA und Feger sollten fallen, wahrscheinlich auch der MT rechts.
    Der King wird zur Gegnerqueen geschickt, warten bis die Queen über ihre äußere Mauer gesprungen ist.
    2 Mauerbrecher sollten vorher die äußere Mauer geöffnet haben. Den King zünden wenn er hinter der Mauer ist.
    Für die CB brauchst du Gift. Sollte ein Lava drin sein ist es noch besser. Dann brauchst du eigentlich nichts dafür.
    Wenn rechts und die Queen down sind, kommen 2 deiner Lavas und 1 Lava/CB (Level 3 wäre super) zu den La's links und sofort Loons in einem Bogen hinterher setzen. Bei den La's ein Wuttrank drauf geben. Dann bei den MT, bzw den Infernos Wut geben, musst gucken wie die Loons fliegen. Ob es 3 Sterne werden weiß ich nicht, weil, deine Lavas nur auf Level 2 sind.
    Viel Glück

    Du verlierst nie! Entweder du gewinnst, oder du lernst! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Miss Marple ()

  • #6

    Durch meine Taktik würde er aber 4 LA´s bekommen ist doch viel effektiver als nur 2 oder übersehe ich da was?
    Klar ist meine Variante sehr risikoreich, aber gegen einen Th 10er (auch wenn er noch recht schwach ist) sind 3 Sterne halt nicht ganz so einfach.

  • #7

    Nein, ist nicht einfach mit seinen Truppen drei Sterne bei einem 10er zu bekommen.
    Klar kann mn auch von rechts mit Golem rein, Versuch macht klug ;)

    Du verlierst nie! Entweder du gewinnst, oder du lernst! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!