Verbesserungvorschläge

  • #2

    Hallo jan01,


    für mich persönlich machen die Sprungfallen bei den RB's wenig sinn, da kleine Einheiten erst wegfliegen und dann die RB ausgelöst wird. bei großen Einheiten bewirken die Sprungfallen gar nichts, dafür dann aber die RB. Die Sprungfallen links und rechts wären auch nicht so mein Ding, jedoch wirken diese eventuell stark gegen Riesen, die von den Seiten kommen.


    Vielleicht könntest du die Außengebäude auch etwas näher an die Mauern bringen, damit diese besser geschützt werden. Du solltest eventuell noch das Goldlager unten rechts mit einem Elixierlager in der mitte tauschen. so stehen nicht beide Elexierlager nebeneinander.


    Ansonsten gefällt mir der Aufbau deiner Base ganz gut. ^^


    Auch der Upgradestand deiner Verteidigung ist entsprechend gut.


    wo ist denn eigentlich die sechste kleine Bombe? ?(


    Aber, weiter so! :thumbsup:

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • #4

    Gern geschehen. ^^


    Wie ich immer zu sagen pflege, von keinen Fehlern kann man auch nicht lernen. :thumbsup:


    Dennoch finde ich dein Dorf interessant und würde mich freuen, wenn du uns hiermit auf dem laufenden halten könntest. ^^

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!