STRATEGIE GEGEN DIESES RH 9

  • #2

    Ich denke mit Deinen Truppen und Helden LV werden keine 3 Sterne machbar sein.
    Hogs fallen flach da hier viel zuviele DRB Spots vorhanden sind!
    Wenn Du wenigstens 6er Ballons hättest?!? Man könnte von 3 Uhr
    die Queen und 2 LA bekommen aber dann bleibt das Problem mit 1er Loons und nur 5er Ballons. Ob das funktioniert wäre sehr riskant.
    Geh auf 2 und level Deine Truppen und Helden weiter :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #3

    Wenn du den angreifen musst... dann hast du nur mit surgical Hogs // GoHo.. ne Chance. Hierzu empfehle ich dir den Guide von Powerbang auf Yt.
    Was mir spontan noch auffällt ist, dass man unten links beim Clanburgpullen mit nem Hog evtl. noch einen Bombenspot entschärfen kann.
    Wenn bei der Queen unten rechts einer ist bekommst du ihn mit dem Killsquad.. von oben hilft nur surgical (2-3 Hogs pro Turm)
    Ansonsten villt mit jmd tauschen.


    Viel Glück.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    Einmal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #4

    ich würde mit 4 Erdbeben (3 von dir,einen in CB) auf den magierturm auf 6 Uhr die base öffnen und dort den KS reinschicken. Dann fallen die CB,die Helden und einige deffs. Außerdem nimmt du damit 2 mögliche doppelbombenslots raus. Dann von gegenüber mit surgical hogs rein,3 heal im Gepäck.
    Ist zwar riskant,aber eine andere Möglichkeit für 3* sehe ich nicht.
    No risk,no fun !!!

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #5

    Für die Erdbebenvariante wären mir die Zauber zu schade, Spot dort kann man auch mit einer handvoll Kobolden checken, glaube aber nicht dass da welche sind da die hogs dort garnicht entlangkämen. Halte Gohog dennoch für zu riskant....surgical kenne ich mich kaum aus.


    Ich würde es mit Gohowiwipe (Hexen lvl3 in cb ) probieren mit Erdbeben an McHulge beschriebene Stelle. Von 6 Uhr rein und beide Seiten mit hogs flanken.


    Somit sind zumindest 2 sicher und die Chance auf 3 dennoch da.
    Hab selbst nämlich die Schnauze voll von einem Stern mit Gohog.

  • #6

    das dorf ist sehr wohl machbar, auch mit deinen helden! vorausgesetzt, du bist etwas erfahren mit hogs (sonst gowipe, gowiwipe, gowiwi mit 4x erdbeben für 2sterne), dann:
    truppen: 2golems, cb 2-1-2(2barbs, 1magier, 2hexen), 7 bis 8magier, 3barbs 2bogis, 3kobolde, rest hogs.
    zauber: 3heal, 4x erdbeben cb inkl.
    der ks: helden, 2golems+cb, 5bis6 magier, 3barbs, 2bogis
    vorgehen:
    cb mit einem hog locken, mit 2bogis nach 3uhr locken (denn von hier aus werden wir den angriff starten), mit cb, 2magier und queen killen (in regelmäßigen abständen barbs setzen damit die hexen und magier keinen aggro bekommen).
    sobald cb fast down ist, golem auf bogiturm und kanone schicken, dahinter 3bis4 magier links und rechts setzen für den funnel.
    sobald die magier etwas vorgedrungen sind, erdebeben auf den magierturm setzen, damit müsste alles zum core frei sein!


    warum erdbeben oder golems nicht früher:
    dein killsquad müssen den golems hinterher, daher ist es nicht ratsam zu früh mbs/jump/erdbeben zu setzen. deine golems werden zu tief ins dorf eindringen und müssen viel einstecken, bis dein ks mit den gebäuden fertig werden.
    warum von 3uhr angreifen:
    von hier stehst du nur unter beschuss von einem xbow und kannst king und queen fast gleichzeitg killen! und der xbow fällt auch schnell hinterher!
    6uhr ist schlimmste angriffsstelle: beschuss von 2xbow gleichzeitig! und deine truppen müssen durch cb und rathaus durchschlagen! dafür fehlt etwas angriffskraft ohne wut und hohe helden.


    fällt der xbogen, setzt du hogs ein:
    2fingerdrop: 1finger auf die kanone 6uhr, 1finger auf den bogiturm 4uhr, heal setzen bei bedarf, vorsicht bei magierturm mit gb lücke, etwas früher heal setzen! .
    da der funnel steht und xbow down ist, werden deine hogs schön im gegenuhrzeigersinn laufen.


    vg beim umsetzen.


    edit: eine wichtig sache!!! hab den dgb spot bei 7uhr übersehen. unbedingt mit einem hog scouten! und gleichzeitig cb locken :)

  • #7

    Im Norden befinden sich weitere Spots für DRB die man nicht so ohne weiteres entschärfen kann. Aber vielleicht stehen dort auch jeweils 2 Teslas was natürlich optimal wäre.
    Wenn Du über 3 Uhr rein gehst bekommst Du aber das RTH und vielleicht auch beide Bows.
    Aber ich denke die Backup Hogs werden nicht bis zum Ende durchkommen es sei denn Du weißt wo die Fallen liegen.
    Aber wenn Du das RTH mit bekommst sollten dennoch 2 Sterne machbar sein.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #8

    entweder bin ich blind oder wo ist die dgb im norden?!
    gibt nur 2 mögliche spots: bei queen und 7uhr. der spot bei queen wird durch ks rausgenommen, der spot bei 7uhr mit einem hog.
    surgical hogs oder hogs mit riesen als tank empfehle ich erstmal nicht.

  • #9

    Zwischen Kanone und Minenwerfer?!
    Muss ich mal nachbauen :)
    Edit - passen nicht rein. Mein Fehler.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!